Welche Händys sind recht gut? kleines Feedback zu euren Handys pls

  • Antworten:3
MoingMoing
  • Forum-Beiträge: 94

10.09.2011, 13:41:01 via Website

Hey Leute, ich habe mir zuerst überlegt ob ich mir das HTC Desire Z kaufe, doch ich überleg mir jetzt, ob ich nicht doch ein anderes kaufe, da das Desire Z schon etwas älter ist, also es schon länger giebt. (fast ein jahr)

Möchte darum um andere Handys mit Android schauen und so als anregung eure Handys gerne wissen. Also was dann mein Handy haben sollte:
- Android
- etwa Preisklasse so um die 300€
- kein Nokia (nie mehr, habe schon viele schlechte erfahrungen mit Nokia gemacht)
- recht stabil
- vor allem zum SMS-schreiben (also evt. eine QwERTZ-Tastatur, also keine virtuelle)

Welche Handys habt ihr so und sind recht gut, also empfehlenswert. Was ist bei euren Handys gut, was nicht so gut und was stört euch bei euren Handys? Also ein kleines feedback zu euren Handys würde mir schon reichen. ^^ :grin:

Antworten
xTheHighEndGamer
  • Forum-Beiträge: 83

10.09.2011, 22:56:29 via App

glaube das es nicht viele GUTE android handys um die 300€ gibt..leg ein bisschen mehr drauf und kauf dir ein richtig gutes!

desire z glaub ich ist immer noch aktuell genug und zum sms schreiben perfekt! :-)

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.09.2011, 00:24:52 via App

Das samsung galaxy s ist ein gutes handy um ca 300€ - bei aldi süd sogar für 279€. Ansonsten ist es schon besser im oberen preissegment sich zu orientieren um was wirklich gutes zu bekommen

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
xTheHighEndGamer
  • Forum-Beiträge: 83

11.09.2011, 07:50:04 via App

also ich hab ein galaxy s und aich wenns das s2 schon da ist,ist es eins der besten Smartphones wie ich finde!
also du hast geschrieben du schreibst viel sms und es muss stabil laufen?!
auf der virtuellen Tastatur vom.galaxy lässt es sich sehr gut schreiben und es läuft mit ein paar tricks (kein root,flash etc.) sehr stabil. Es unterstützt android 2.3.3...die momentan beste offizielle version! der nachteil ist dass es bei vielen apps und den dazu entstehenden daten langsam wird und ein wenig laggt! kann man aber behebeben!
glaub aber dass das galaxy ein wenig anfällig ist! ich meine damit dass es sehr schnell dazu neigt einzufrieren..abstürzen ist seit 2.3.3 fast nie mehr der fall! manchmal aber und da möchte ich fragen, komm ich wenn ich es sperre und gleich wieder entsperre möchte nicht vom schwarzen display weg..muss dann einschlatknopf.8-10 sek. drücken um neuzustarten! ist aber niicht mehr oft der fall!
aber du kannst einfach mal in unsrem forum nach bekannte "galaxykrankheiten" suchen..bei mir habe ich sofort rat bekommen und glaub das jedes problem bei dir hier beantwortet wird! :-D


darum fallen mir im moment auch keine großen nachteile ein und kann das Samsung Galaxy S als sehr gutes und günstiges android smartphone empfehlen!

ich hoffe das ich helefen konnte!
mfg

— geändert am 11.09.2011, 07:54:20

Antworten