facebook app?

  • Antworten:6
melissa Muttschall
  • Forum-Beiträge: 2

09.09.2011, 00:50:17 via App

hey leute ich habe mir heut ein archos101 home tablet gekauft.ich schaffe es aber nicht facebook herunter zu laden:(ebenso habe ich versucht mich mit meiner seriennummer anzumelden....geht auch nicht....und bei androidmarket steht,dass ich kein gerät angemeldet habe..ich hoff,dass ihr profis mir irgendwie helfen könnt:(liebe grüße melissa

Antworten
Frederic
  • Forum-Beiträge: 19

09.09.2011, 12:32:10 via App

Die facebook App ist nicht mit Tablets kompatibel. Es gibt eine App (Friend Me), die extra für Tablets entwickelt wurde, allerdings nicht von Facebook selber.

Antworten
melissa Muttschall
  • Forum-Beiträge: 2

10.09.2011, 02:48:06 via App

danke fuer eure nachrichten;)werd das gleich mal in angriff nehmen;)

Antworten
Frederic
  • Forum-Beiträge: 19

16.09.2011, 00:27:55 via App

hoi.
Gute Nachricht... ich konnte heute die facebook app auf meinem Tablet installieren.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.09.2011, 08:38:10 via App

Hi frederic; die app taucht zwar im tablet market auf - aber ist genau der selbe schrott wie fürs handy.
machs entweder übern browser oder wenn du wie ich keine facebooker bist sollte dir social hub / sns nachrichten reichen.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Frederic
  • Forum-Beiträge: 19

16.09.2011, 08:48:44 via App

ja gut. Ich persönlich gehe schon übers Browser. Es wurde aber danach gefragt. Das Friend Me fand ich anfangs gut, stellt mir aber gewisse Freunde gar nicht dar... ist also nicht so toll.

Antworten