Bereich für Honeycomb-Apps

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.09.2011 22:13:07

Hi,
ich hätte da schon wieder nen Vorschlag.

Leider bietet der Market ja keine Möglichkeit einem direkt Apps anzeigen zu lassen die
speziell für die größeren Bildschirm-Diagonalen angepasst wurden.
Beim Apple-Pedant geht das ja sogar..

Daher vermisse ich hier ein Forum bzw eine Abteilung in der über diese "HD"-Apps
sprechen kann, sich austauschen und Tipps geben.
Bisher findet sowas nur in den entsprechenden Foren der jeweiligen Tablets statt.

Was meint ihr so dazu ?

gruß
Guido

11.09.2011 05:00:46

moin,

Leute das der Market schon keine richtige Möglichkeit bietet sich angepasste Apps für die
Tablets anzeigen zu lassen ist schon doof.
Aber es sollte im Bereich des Möglichen sein hier einen Bereich für die Apps
zu implementieren. Bei normaler Forum-Software sind sowas 2 Klicks.

Zum Beispiel die interessante Diskussion über Videos auf den Tablets spielt sich
leider nur im Galaxy Tab Forum ab was aber für die anderen genauso gelten würde.

Nun just my 2 cents.

Gruß
Guido