Quickoffice Pro

  • Antworten:4
Jack Smith
  • Forum-Beiträge: 23

08.09.2011, 14:55:16 via Website

Hab die App gekauft, aber ich finde die option zum Wörter zählen nicht.
Weiß jemand ob das da überhaupt drin ist ?

Hab irgendwo gelesen, daß die App das auch kann.....aber nur wie/wo ?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.09.2011, 17:50:34 via Website

Hallo Jack,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Sapß onBoard.

Schau doch mal unter (Textdatei geöffnet :bashful:): Optionen, Ansichtsoptionen und dort versteckt sich dann "Wörter zählen".

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jack Smith
  • Forum-Beiträge: 23

08.09.2011, 23:31:57 via Website

??
hab die Leute dort angeschrieben und die haben mir mitgeteilt die Anwendung kann das (noch) nicht.

Quickoffice Pro HD does not currently include word count functionality, but our product teams want to know what's important to you, so we would like to invite you to vote for or comment on support for word count in Quickoffice Pro HD for Android

hab sie gerade eben wieder zurück gegeben....

Jetzt bin ich etwas verwirrt.....kann das Programm das nun oder nicht ??

— geändert am 08.09.2011, 23:52:02

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.09.2011, 06:43:29 via Website

Wenn Du alle Menüpunkte durchprobiert hast, dann wird es in der Androidversion nicht gehen (kann ich mir garnicht vorstellen). Auf die Schnelle habe ich nur in meine Symbianversion geschaut. Das man bei Android eine solche Funktion weglässt....komisch.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jack Smith
  • Forum-Beiträge: 23

09.09.2011, 10:22:02 via Website

Könnte das mal jemand verifizieren ob die Android-Version Wörter zählen kann oder nicht (nicht die HD-Version - die normale Pro) ?

Ich kann es selbst jetzt nicht mehr austesten (viell. hab ich es ja übersehen ?), da ich das Teil nun nicht mehr zurück geben kann wenn ich es ein 2. mal installiere.

Danke.

— geändert am 09.09.2011, 10:51:17

Antworten