Bug und Fehlerthread

• Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.09.2011 09:42:43 via Website

ich wollte hier einfach mal beginnen festgestellte Bugs und Fehler zu Posten.
Bei mir wären es:

Keine m4a wiedergabe trotz unterstützung laut motorola, (im defy gings)
Verschlussgeräusch option fehlt in der Kameraapp (im defy vorhanden)
sdcard ist ein lokaler ordner und sdcard-ext die eigentliche sdcard, folge: app 2 sd verschiebt auf medienbereich statt sd karte und es datei explorer wechselt nicht zwischen lokal und sdcard da alle aps denken der ordner sdcard wäre die sd karte.

Bin gespannt wer noch etwas dazu zu sagen hat.
Wer eine lösung für die aufgeführten fehler hat kann Sie gerne gleich mit posten.

13.10.2011 09:49:17 via App

Hi Leute!
Ich hab schon längerer Zeit das Problem das ich den Market nicht richtig benutzen kann! Es wird kaum etwas geladen, dauert ewig und am Ende bleibt es beim Ladekreis. Alle anderen Dinge die aufs Mobile Internet zugreifen funzen...weiss jemand Rat???

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

15.10.2011 12:02:25 via Website

Leo
Hi Leute!
Ich hab schon längerer Zeit das Problem das ich den Market nicht richtig benutzen kann! Es wird kaum etwas geladen, dauert ewig und am Ende bleibt es beim Ladekreis. Alle anderen Dinge die aufs Mobile Internet zugreifen funzen...weiss jemand Rat???

Hast du evtl. den Data-Saver aktiviert? (Einstellungen > Datenmanager > Data Saver)

Dann kann es vorkommen, das du bei Mobilfunkverbindung im Market nix runterladen kannst, weil das System den Download in die Warteschleife hängt und auf eine schnellere Verbindung wartet. Hatte das gleiche Problem und hab ihn dann deaktiviert, dann gings!