Y5 battery saver unzuverlässig

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

08.09.2011 07:03:55 via App

Hallo zusammen,
Ich habe eigentlich den y5 gerne benutzt, doch irgendwie nach längerer ununterbrochener Nutzung ist der Radius der WLAN Erkennung in der Stadt auf gute 3km angewachsen. Das ist nun nicht wirklich Sinn der App, finde das hätte man anders lösen können, lieber vergisst die App mal WLAN anzuschalten.

Das Problem scheint mir auch offensichtlich, denn bei meinen WLAN Netzen stehen teilweise 70 Sendemasten drin, das reicht natürlich ewig weit. Eine Begrenzungsmöglichkeit habe ich nicht gefunden, das wird im Gegenteil immer mehr.

Kennt ihr andere Apps die das besser lösen können?
An Tasker hab ich auch schon gedacht, aber den kauf ich mir nur wenn mir jemand sagt dass ich damit Benachrichtigungen von whatsapp zählen kann ;-)

Danke schonmal im voraus.