Samsung Galaxy Tab — verbindung mit einer sony ericson uhr MBW150

• Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.09.2011 21:00:58 via App

hi folks.....

ich habe bei groupon eine sony ericson BT Uhr fuer 39 euro statt fuer 199 euro geschossen.
wer es nicht kennt, dass ist eine Uhr mit BT und yeigt den anrufer im display an und vibriert bei einem anruf. sehr schoen wenn man in einer konferenz sitzt und das phone auf silent steht.
abgesehen davon kann man mit der uhr den mediaplayer steuern.....

ok ich steh auf so techmec schnickschnack.....

anyway, das gt erkennt die uhr und laesst sich koppeln. leider verbindet sich das gt nicht mit der uhr oder die uhr mit dem gt.
hat jemand eine idee wie ich die beiden nicht nur koppeln, sondern auch verbinden kann

cheers tom

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

07.09.2011 21:59:28 via App

lösung gefunden.....
openwatch heisst die app.

nur geil klappt auf anhieb

bei amazon ist die uhr noch im angebot.....

gruss tom

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Gelöschter Account

08.09.2011 14:21:44 via Website

Also ich habe bis jetzt noch nichts gemerkt vom dunkler werden, ist auch schon fast 2 Jahre alt......meine erste:grin:

Ich habe mittlerweile eine Music-Edition, eine Executive und natürlich eine Classic.

Okay ich gebs zu: Ich sammle Elektronik-Schrott und Uhren. :lol:

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

08.09.2011 17:25:47 via Website

ich hab die musik edi.... beim gt startet der player nicht. wenn er läuft kann ich steuern..... komisch

beim lg p970 black klappt alles wie es soll.
was mir fehlt is skype und pingchat..... aber andonsten nett!

gruss
tom