HTC Wildfire S — Was haltet ihr vom Wildfire S?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.09.2011 18:20:50 via Website

Ich liebäugle momentan mit dem Kauf eines Wildfire S. Mein X10mini Pro ist der letzte Schrott! Der Tastaturslider hat nen Wackelkontakt, die Menü-Taste auch. Leider musste es gerootet werden, da das Stock-Rom ja 4-6mal täglich rebootet.
Hatte von HTC bereits das MDA Touch und das G1. Waren eigentlich Top-Geräte (leider habe ich das G1 verkauft). Im grunde brauche ich sowas wie Frontkamera, HD-Videorecording und 200MP-Kamera und was weiss ich alles nicht, und eine super GPU brauch ich auch nicht,. Was ich mit dem Handy macht ist: E-Mails abrufen, ICQ, SMS, Telefonieren, ab und zu mal Facebook checken und Navigation - selten mal kurz was googeln. Mein jetziges Handy hat auch 600MHz und daher weiss ich, dass mir das auch ausreicht. Wegen dem RAM sollte die Performance auch besser sein.
Schnellere Handys kommen für mich nicht in Frage, da ich die meisten Sachen nicht brauche :D
Was sagt ihr so vom Wildfire? Oder gibts noch nen alternativen Geheimtipp?
Seid ihr mit dem Wildfire S zufrieden oder bereut jemand den Kauf?

08.09.2011 09:48:17 via App

hy!
meine freundin hat das wildfire s und ist sehr zufrieden damit. das einzige problem ist, dass die klingeltöne leise sind, weil der lautsprecher dafür wohl schlecht platziert ist. für meinen geschmack ist der speicher für apps viel zu klein. da sie aber kaum welche lädt ist das zu verkraften. mit app2sd kann man sich auch helfen.

allerdings ist der preisunterschied zwischen wildfire s und desire s klein. ich hab das desire s und muss sagen, dass es echt ein top gerät ist mit guter performance und ausreichend internen speicher.

ich rate dir zum desire s ...wenn du allerdings 50 euro sparen willst und dir das desire s zu groß ist, bist du mit dem wildfire s gut bedient.
ich halte HTC im android-sektor generell für die beste wahl.

lg
chris