Finanzen am (Honeycomb) Tablet

  • Antworten:10
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

07.09.2011, 09:15:44 via Website

Hallo

wir haben eine erste BETA Version von MoneyManager HD für Honeycomb Tablets hochgeladen. Es wäre super, wenn die App jemand testen und bewerten könnte.

Hier der Link

https://market.android.com/details?id=com.moneymanagerhd.app

— geändert am 07.09.2011, 10:40:33

swordiApps Blog - Website

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

07.09.2011, 09:54:53 via App

Bekommen dann tester die app kostenlos wenn die entwicklungsphase (beta stadium) abgeschlossen ist und die app finalisiert wird

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

07.09.2011, 10:18:22 via Website

Hallo,

die App bleibt sowieso kostenlos. Es gibt aber InApp Käufe für ein paar mehr Funktionen.

Da gibts glaub ich keine Möglichkeit da was zu "verschenken". Vielleicht bietet Google da bald was in die Richtung an, dann wärs kein Problem

swordiApps Blog - Website

Antworten
Klaus D.
  • Forum-Beiträge: 25

07.09.2011, 10:34:48 via Website

Sieht schon mal richtig gut und produktiv aus.
Schade nur, dass es für mein GalaxyTab der ersten Serie (mit 2.3.4) nicht geeignet ist :-(
Oder tut sich da evtl. noch was?

Gruss
Klaus

— geändert am 07.09.2011, 10:35:27

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

07.09.2011, 10:37:16 via Website

nein die app ist ab HoneyComb 3.x verfügbar.

Vorher ist es ja kein Tablet Betriebssystem.

swordiApps Blog - Website

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

07.09.2011, 12:15:36 via App

Also, hab sie mir runter geladen und der erste blick ist positiv! Bin nur am suchen wie ich mein bankkonto intergrieren kann bzw mein kontostand einbinden kann.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

07.09.2011, 13:34:52 via Website

hallo

eine Verbindung zu einem Bankkonto gibt es nicht. Das würden wohl viele User als viel zu unsicher abstempeln.

Es ist eine reine "offline" app

swordiApps Blog - Website

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

08.09.2011, 10:01:04 via Website

Gegen eine gute Bewertung/Feedback hätten wir nichts einzuwenden.

Ich vermute mal es gibt noch zu wenig Honeycomb Tablets?

swordiApps Blog - Website

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

08.09.2011, 10:49:09 via App

Die idee mit der online anbindung ist nicht schlecht. (mal im hinterkopf behalten, evtl findet sich doch ein weg)
Ansonsten ist es im ganzen gut gelungen.

(edit: bewerten nicht möglich, aus der app heißt es: "die detailseite zum gewünschten artikel wurde nicht gefunden"
aus dem market kann ich über den gewohnten weg mit den sternen nichts auswählen, auch nicht über "mein konto" downloads)

— geändert am 08.09.2011, 11:08:58

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

08.09.2011, 11:08:46 via Website

ich würd mal annehmen, dass es keine offenen schnittstellen zu banken gibt.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

09.09.2011, 16:45:36 via Website



swordiApps Blog - Website

Antworten