HTC Desire - ROM mit Sense 3.5?

  • Antworten:7
th.f
  • Forum-Beiträge: 18

06.09.2011, 08:50:00 via App

hi,

gibt es schon was zu 'ner ROM mit Sense 3.5?

noch 'nen schönen Tag.
th.f

— geändert am 04.04.2019, 21:17:43 durch Moderator

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

06.09.2011, 09:29:30 via Website

als erstes empfiehlt sich immer ein blick ins forum der xda developer...
und siehe da: jap, gibt seit heute morgen ein rom von coolexe mit sense 3.5
allerdings noch mit einigen bugs, ich würde also noch n paar tage warten

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Sascha Stelling
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2011, 07:22:36 via App

Die Sense 3.5 von Coolexe ist optisch echt ansprechend.. Du benötigst allerdings S-Off und den CM7/r2 Hboot.. Für die Performance ist eine Partitionierung (Ext, Ext4, Ext4) unerlässlich.. Jedoch empfielt sich diese Rom nur, wenn du nicht auf Bluetooth (Headset etc) angewiesen bist, denn dieses ist einer der erwähnten Bugs, die bis zum heutigen Tag nicht behoben werden konnten... Alles andere funktioniert soweit echt gut.. Es ist nichts davon zu merken, das das in die Jahre gekommende Desire technisch nicht in der Lage ist, Sense 3.5 zu handeln, wie in anderen Threads behauptet wurde...

Antworten
msfan01
  • Forum-Beiträge: 184

25.09.2011, 09:12:57 via App

Hi,

hatte Sense 3.5 vor wenigen tagen mal angetestet: Es ist echt ziemlich schnell! HTC hat endlich mal das Design verschönert ;) Einige Dinge haben mich jedoch extrem genervt.

z.B hatte ich immer einen FC nachdem ich ein Foto gemacht hatte...

bin im mom wieder zurück auf Insert Coin Sense 2.1 + 3.0 :P

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 53

26.09.2011, 23:17:20 via Website

Wird es InsertCoin eigentlich auch mit Sense 3.5 geben? Weiß man da schon etwas?

Antworten
Marc Borter
  • Forum-Beiträge: 212

04.10.2011, 06:33:16 via Website

Ich habe gestern bei den XDA- Dev diese Rom gefunden
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1285099
Muss schon sagen, Sense 3.5 läuft definitv besser als Sense 3.0 auf dem Desire.
Der Nachteil für viele User ist, das S-off sein muss auf dem Handy da man die CM7 r2 h-boot flashen muss.

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

Antworten
dine
  • Forum-Beiträge: 220

15.10.2011, 02:03:40 via Website

Hallo allerseits,
habe gestern AceSMod007-3D geflashed und muss sagen, dass ich mehr als positiv überrascht bin. Bin sogar begeistert!
Habe bis jetzt nur einen Tag damit herumgespielt, danke aber dass ich nahezu alles ausprobiert habe und es läuft ohne FCs oder ähnliches.

Diese ROM kann ich wirklich empfehlen.


[ROM] AceSMod007-3D (Sense3 | GB2.3.5 | Stable | A2SD+) [STOCK | CM7] [v14 | 10/10]
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1223996

Gruß
dine

Edit: hoppla, hab gerade eben erst gesehen, dass AceSMod007-3D nur sense 3.0 hat und nicht 3.5, passt also nicht wirklich zur gestellten Frage im Thread...

— geändert am 17.10.2011, 13:06:54

Antworten
david pino
  • Forum-Beiträge: 8

18.10.2011, 14:15:11 via Website

wäre froh wenn du mir helfen könntest, wie funktioniert denn ein s-off bzw cm7 r2 , ich habs laange gegooglet aber ich bekomms ehrlich gesagt garnicht hin, und das ist ja für einige roms notwendig

Antworten