Motorola Milestone - Hilfe Market

  • Antworten:12
Stefan Weber
  • Forum-Beiträge: 12

04.09.2011, 13:08:06 via App

Hallo Forum,

ich finde in meinem Market einige Apps nicht mehr.
Google Maps
Facebook
hab ich drauf, aber wegen Speicherkapazität ältere Versionen.
Jetzt woll ich updaten, aber nichts mehr da....
Hilfe.
Milestone 2.2
kein Root alles original.
Andre Apps sind da bei meine Apps

— geändert am 04.04.2019, 21:17:27 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.09.2011, 13:30:16 via App

Vom Homescreen aus Menütaste anklicken - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle Anwendungen - scrollen bis zum Market und Daten und Cache löschen. Danach Market neu starten.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Stefan Weber
  • Forum-Beiträge: 12

04.09.2011, 14:35:53 via App

:(
kein Erfolg!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.09.2011, 14:55:34 via Website

Hast Du bei den betreffenden Apps (Anwendungen verwalten) geschaut ob man den Button (oben rechts) "Updates entfernen/deinstallieren" drücken kann? Wenn ja, versuche es mal. Vll. erscheinen sie dann im Market, ist aber nur so eine Vermutung...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.09.2011, 23:01:08 via App

Oder sind irgendwelche Inhaltsfilter gesetzt?

Antworten
AnDroMan
  • Forum-Beiträge: 1

27.09.2011, 19:53:43 via Website

Hatte ein ähnliches Problem, dass nicht alle Apps angezeigt wurden. Bei mir hat es geholfen mal nachzuschaun, unter welchem Account ich die Apps installiert hatte.
Habe wohl irgendwann mal aus Versehen Apps per Android Market über einen anderen Google Account installiert als normalerweise. Nachdem ich den Standard-Account auf dem Handy wieder aktiviert/ausgewählt hatte, wurden auch wieder alle Apps angezeigt. Mit welchem Account man gerade angemeldet ist findet man unter:

Market -> Meine Apps -> Konten

Antworten
ClubMenthol
  • Forum-Beiträge: 46

27.09.2011, 22:55:41 via Website

AnDroMan
Hatte ein ähnliches Problem, dass nicht alle Apps angezeigt wurden. Bei mir hat es geholfen mal nachzuschaun, unter welchem Account ich die Apps installiert hatte.
Habe wohl irgendwann mal aus Versehen Apps per Android Market über einen anderen Google Account installiert als normalerweise. Nachdem ich den Standard-Account auf dem Handy wieder aktiviert/ausgewählt hatte, wurden auch wieder alle Apps angezeigt. Mit welchem Account man gerade angemeldet ist findet man unter:

Market -> Meine Apps -> Konten
Das geht meines Wissens aber erst mit dem neuen Market ab 3.1.3 und neuer, dass man die Konten wechseln kann. Hatte letzte Woche das gleiche Problem, mir wurden nur noch bezahlte- und Googleapps angezeigt. Dann wurde automatisch auf die Marketversion 3.1.5 geupdated und seitdem erscheinen wieder alle Apps. Ist zwar keine direkte Hilfe aber schaue doch einmal nach, welche Marketversion bei Dir installiert ist.

Antworten
Stefan Weber
  • Forum-Beiträge: 12

29.09.2011, 20:48:38 via App

Mehrfach Cache und Daten gelöscht.
Market Update deinstalliert und jetzt sind di Apps wieder da.
Aber Milestone hat ja dank riesigen internen Speicher die Apps übersichtlich, sonst wärs mir wohl ned aufgefallen....
Samsung Galaxy hat jetzt neuen Market.... Milestone nicht...liegts an 2.2.1?

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

29.09.2011, 22:53:56 via Website

Auf dem total originalen Milestone meiner Frau hat sich der neue Market ganz von alleine eingefunden, esl liegt bei dir also weder am Gerät noch an der System-Version.

Antworten
Hermann P.
  • Forum-Beiträge: 84

08.10.2011, 14:18:35 via App

hallo Leute. bei mir ist es so, dass die apps selber im market als installiert angezeigt werden. aber wenn ich unter meine apps im Marketing gehe, dann sind nur ein paar apps drin (Google earth, sprachsuche, ect. ) 8 apps insgesamt. installiert hab ich mehr als 120.
das ist aber erst, seit ich den neuen market habe.

Antworten
ClubMenthol
  • Forum-Beiträge: 46

08.10.2011, 18:50:55 via Website

Hermann P.
hallo Leute. bei mir ist es so, dass die apps selber im market als installiert angezeigt werden. aber wenn ich unter meine apps im Marketing gehe, dann sind nur ein paar apps drin (Google earth, sprachsuche, ect. ) 8 apps insgesamt. installiert hab ich mehr als 120.
das ist aber erst, seit ich den neuen market habe.
Hatte ich heute auch, ich habe aber 2 Googlekonten auf meinem Gerät eingerichtet. Einfach mal im Market Menü drücken, dort auf Konten gehen und das Konto wechseln hat bei mir in diesem Fall geholfen.

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

11.10.2011, 20:33:06 via App

das stimmt ist bei mir auch der fall. habe aber noch das problem wenn ich auf einstellung drücke wirft er mich immer raus.
hat da jemand eine lösung oder antwort?
wenn ich über den browser rein gehe klappt alles ganz normal.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
Stefan Weber
  • Forum-Beiträge: 12

17.10.2011, 16:45:48 via App

Einstellungen schmiert bei mir auch App.
120 Apps aufm Mile?
App to SD?

Antworten