Fragen allgemeiner Art

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet

04.09.2011 13:06:02 via Website

Habe mir das Handy auch mal bei Lild gekauft.
Da ich aber neu bei den Androiden bin stellen sich mir aber noch Fragen.
Ich würde gerne zu den Kontakten ein Bild einstellen. Dazu muss wahrscheinlich die Kontakte von der Sim-Karte auf das Handy kopiert werden.
Wie geht das?

Mfg
Jens

04.09.2011 20:20:40 via Website

Ahh.
Etwas anders als mein altes.
Also für alle anderen die dann auch suchen:
Kontakte -> Menu-Taste -> Kontakte verwalten -> Von SIM-Karte kopieren
Damit man nicht alle Kontakte doppelt sieht (von SIM und auf Telephon) muss man unter
Kontakte -> Menu-Taste -> Anzeigeoptionen -> Angezeigte Kontakte auswählen das Häkchen bei SIM heraus nehmen

MFG
Jens

05.09.2011 09:54:26 via Website

Hallo leute =)
ich habe ein dringendes Problem:
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem neuen Lidl-Handy allerdings war meine nichte sehr von er Muster-telefonsperre begeistert.... Leider kann sich diese nicht an das angegeben Muster erinnern und nun steh ich da mit neuem handy das ich leider nicht benutzen kann =(( es muss doch irgendeine möglichkeit geben wie ich diese Sperre deaktivieren kann?? vielen dank für jede Hilfe :grin:

05.09.2011 10:01:33 via App

Entweder mit Deinen Google Konto Daten und falls Du noch kein Google Konto hast :
Handy ausschalten, mit Lautstärke +, Homebutton und Powertaste gleichzeitig drücken -Handy starten.
Im erscheinenden Menü - Factory Reset - auswählen.

Danach sind alle Deine Daten gelöscht.

Zukünftig solltest Du Dein Handy mit einem Google Account einrichten.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

05.09.2011 10:36:47 via Website

vielen dank für die antwort =) nur leider funktioniert das nicht... es kommt dann immer wie gewohnt erst die pin.abfrage und danach soll ich das entsperrungsmuster eingeben...

05.09.2011 11:27:35 via App

Vor der Drei Tastenkombination das Handy ausschalten!!

Versuche mal Lautstärke -, Homebutton und Powertaste gleichzeitig drücken.
In dem Menü, das dann erscheint, mit der Lautstärketaste zu Factory Reset navigieren, auswählen und bestätigen. Dein Handy setzt sich dann auf Werkseinstellung zurück.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

30.04.2012 21:23:06 via Website

Hallo Angelika,
ich habe Ihren Beitrag zur Entsperrung von Android gelesen.
Heute habe ich mir ein Huawei Ascend Y200 beim Lidl gekauft und die Bildschirm/Displaysperre irgendwie mit einem Muster versehen, welches ich jetzt nicht mehr hinbekomme.
Leider komme ich nun nicht mehr weiter. Google-Account habe ich übergangen...
Jetzt habe ich mit Power/Lautstärke+ und Home-Taste gleichzeitig einen magentafarbenen Bildschirm bekommen, der ewig stehen geblieben ist. Dann habe ich es erneut versucht und seither hängt es am Startbildschirm.
Können Sie mir weiterhelfen?
Vielen lieben Dank,

04.07.2012 16:00:06 via Website

Ich habe gestern mal versucht die Symbole unten in der Leiste zu verschieben aber dabei habe ich die Symbole Gelöscht und jetzt brauche ich eure Hilfe ich weiß nämlich nicht wie ich die wieder einfüge.

Ich danke schon mal für antworten.

— geändert am 04.07.2012 16:41:17