Beim Flashen keinen Fortschritt mehr, plz Hilfe!!!

  • Antworten:5
Christian Schäfer
  • Forum-Beiträge: 22

03.09.2011, 23:26:15 via Website

habe von 2.3.3 auf 2.3.4 flashen wollen jetzt das hier:


geht einfach nicht weiter an der stelle.
was soll ich machen?
helft mir plz

hab gesehen das noch ein prozess von kies im taskmanager war zum zeitpunkt des startens und habs vorher auch nicht gewiped. kanns daran liegen? Kann ich einfach abziehen wenn er nicht weiter macht er hat ja anscheinend noch keine verbindung

— geändert am 03.09.2011, 23:31:33

Antworten
Christian Schäfer
  • Forum-Beiträge: 22

04.09.2011, 00:58:24 via Website

habs einfach abgezogen und hat ganz normal gebootet

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

04.09.2011, 01:51:54 via App

edit: hab mich verguckt sry!

— geändert am 04.09.2011, 01:52:42

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

04.09.2011, 05:34:30 via App

Nimm mal die sd-karte raus und probiere es nochmal (falls Du eine drinne hattest).

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

04.09.2011, 09:12:03 via App

Kies sollte nicht laufen, immer vorher beenden.
Odin braucht Admin Rechte.
Starte Odin also als Administrator.
Immer erst Odin starten, erst dann das Handy über USB im Download Modus verbinden.
Wenn die Version von Odin nicht richtig funktioniert, probier mal die 1.3.
Diese Version läuft bei mir mit Windows 7 64bit am besten.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

04.09.2011, 10:13:26 via App

passiert hin und wieder mal, dass sich odin aufhängt. akku raus, akku rein, dl-modus und erneut versuchen.

meistens kommt es daher, dass man das usb-kabel zu früh rangehängt hat. bei mir bspweise auch schonmal dadurch, dass ich eine firmware geflashed habe, odin nur resetet habe, statt es einmal zu schließen und wieder zu öffnen, handy dran, geflashed ---> error.

also immer handy abstöpseln, kies beenden, am besten deinstallieren und die treiber einzeln installieren, odin starten, handy dran. wenn danach noch en kernel geflashed wird wieder handy ab und odin schließen, odin starten und erst dann das handy ran.

Antworten