SMS Bug - Lösung wurde schon im Januar gefunden - Warum ist er dann JETZT noch da?

  • Antworten:3
Angelina F.
  • Forum-Beiträge: 2

03.09.2011, 17:40:01 via Website

Hallo Leute,

schon im voraus, sorry, ich weiß dass es bereits Threads dazu gibt, aber die waren schon ziemlich veraltet.
Ich habe gerade folgendes erlebt:

SMS, Freundin von mir: "Hey kommste heute Abend mit zu XY?"
Ich: "Nee sorry, habe schon etwas vor. Erst geh ich dahin und dann noch dahin."
10 Minuten später...
SMS, eine Nummer: "Schade, aber wieso schreibst du mir das? xD"
Ich: "Häh?"

Die SMS ging einfach an jemand anderes, als sie sollte.
Dazu muss ich sagen: nein, während ich geantwortet habe, habe ich von dieser Person keine SMS bekommen, wurde nicht angerufen, habe auch nicht zwischen verschiedenen Konversationen hin und her geschaltet.
Dazu kommt noch, dass die Person, die meine SMS bekommen hat, nicht einmal in meinem Telefonbuch ist. Habe lediglich gestern versucht ihn anzurufen.

Dann denke ich mir, guck ich mal im Internet, vielleicht bin ich nicht die einzige der das passiert ist.
Voilà ca. 10 Seiten sagen mir, dass bereits im Januar Lösungen für diesen Bug gefunden wurden.
Es ist jetzt September.
Kann mir jemand verraten wie das sein kann?

Liebe Grüße
Angelina

PS: Habe mein Handy erst letzte Woche gekauft, so veraltet kann das Betriebssystem nicht sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

03.09.2011, 21:13:43 via App

Wichtig wäre du würdest nicht nur den Fehler beschreiben sondern auch noch erwähnen welches Smartphone mit welcher Software du nutzt und dein Netzanbieter wäre sicher auch noch hilfreich.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Angelina F.
  • Forum-Beiträge: 2

08.09.2011, 16:19:57 via Website

Oh okay sorry.

Ich habe das LG P970, T-Mobile (D1) und ehrlich gesagt weiß ich nicht genau welche Software das ist, kann ich das irgendwo herausfinden?

Antworten
Jan G.
  • Forum-Beiträge: 113

13.09.2011, 03:19:54 via App

In den Einstellungen ganz unten auf "Über das Telefon" oder so...da steht das...

Antworten