Displaysperre -> Kamera

  • Antworten:12
Felix
  • Forum-Beiträge: 6

03.09.2011, 15:25:45 via Website

Hallo erstmal,
ich hab vor ein paar tagen mein erstes android handy bekommen und find es echt hamma was es alles dafür gibt :D

was ich jetzt noch ganz nützlich fände, wäre eine app, die beim einloggen mit der displaysperre ein bild mit der innenkamera macht und abspeichert,
damit ich sehen kann wer so alles an meinem handy war.

gibt es sowas?
danke schonmal im vorraus :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.09.2011, 17:08:54 via Website

Probier mal Tasker.

Info:
Automatisiert alles von Einstellunge über Bilder zu SMS in Sprache.
Komplette Automatisierung von Einstellungen zu SMS.

* Auslöser für Tasks: Apps, Zeit, Tag, Ort, Hardware/Software Status, Ereignis, Widget, Timer
* Tasks: Schleifen, Variablen, Bedingungen

L.G.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 6

04.09.2011, 10:39:18 via Website

danke :)

gibts sowas villeicht auch als freeware? :/

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

04.09.2011, 10:52:04 via Website

Ich denke nicht. Aber warum sperrst Du nicht einfach Dein Display, so dass außer Dir keiner ran kann?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 6

04.09.2011, 15:19:02 via Website

okay, schade...
hab ich ja, aber mich würde wie esagt mal interessieren was so mit meinem handy passiert wenn ich mal nicht da bin ;D

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.09.2011, 15:20:55 via Website

Hast du dein Handy nicht immer dabei :O ?

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 6

04.09.2011, 15:35:29 via Website

Schwimmbad, motocross-training, zeitung holen, müll rausbringen,... :-P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.09.2011, 16:54:33 via Website

Felix
Schwimmbad, motocross-training, zeitung holen, müll rausbringen,... :-P

wie wärs mit nen entsperr muster??
lol warum so umständlich?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 6

04.09.2011, 18:33:32 via Website

Felix
okay, schade...
hab ich ja, aber mich würde wie gesagt mal interessieren was so mit meinem handy passiert wenn ich mal nicht da bin ;D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.09.2011, 19:50:41 via App

Felix
Felix
okay, schade...
hab ich ja, aber mich würde wie gesagt mal interessieren was so mit meinem handy passiert wenn ich mal nicht da bin ;D

nur weil ein Foto vom bediener gemacht wird weist du trotzdem nicht was dieser gemacht hat^^

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 6

04.09.2011, 20:20:11 via Website

aber es reicht um ihm mal ganz klar zu sagen es zu lassen ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.09.2011, 20:23:26 via Website

irgendwie belustigend das ganze hier :lol:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.09.2011, 20:27:59 via Website

Du kannst ja auch den Beschleunigungssensor als Auslöser für einen Sirenenton nehmen, wer das Handy anhebt und nicht gleicht das richtige Muster eingibt..., aber da braucht man sicher wieder Tasker.....

@Thomas
Jaaaaa!

— geändert am 04.09.2011, 20:28:23

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten