Browser-Game - Flash macht nicht mit...

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.09.2011 11:17:49

Hi,

ich bin ziemlich ratlos, und bin sehr froh dieses Forum entdeckt zu haben,
vielleicht wisst ihr ja weiter...

Also, ich habe mir vorgestern ein Sasmung Galaxy S I9000 gekauft, und bin bis jetzt
auch (fast) total zufrieden. Ich wusste, dass ich mit Android endlich auch die Möglichkeit habe,
Flah im Internet abzuspielen (im Gegensatz zu dieser dämlichen Apfel-Marke). Also bin ich sofort auf die Seite von einem Onlinespiel gegangen,
mir wurde alles auch kurz angezeigt, doch dann kam die Meldung: Verbindungsfehler - Die Seite enhält zu
viele Server-Redirects. Ich habe es ne Stunde später nochmal probiert, dieses mal konte ich die Seite ohne Probleme sehen,
doch nun ist es mir einfach nicht möglich in die LogIn Kästen Text zu schreiben... :(
Ich habe dann gegoogelt :P und mir Opera und den Delphin Browser runtergeladen...
Doch es geht immer noch nicht... Im Delphin stürzt der Browser sogar immer ab...

Ich frage mich nun, ob ihr es auch nicht schafft, die Seite mit euerm Handy zu öffen:
http://game.goalunited.org/loader.php

Was mache ich falsch?
Wie gesagt, Flash funktioniert ja, nur auf dieser Seite irgendwie nicht richtig...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und bedanke mich im Vorraus,

Clara

— geändert am 03.09.2011 13:28:26

03.09.2011 20:33:10

Also,auf meinem Milestone funktioniert es ohne Problem,in die Log-In-Dinger zu schreiben.
Ich benutzt als Browser den Boat Browser,welcher auch sonst sehr schnell ist.

Ich habe also keine Idee,was du falsch machst... ;-)