- Forum-Beiträge: 2
03.09.2011, 05:30:27 via Website
03.09.2011 05:30:27 via Website
Hallo liebe Mitlieder,
ich bin noch ganz neu hier und habe gerade mein erstes Smartphone mit Android bekommen. Ich habe schon viel ausprobiert und nach sinnvollen und guten APPs gesucht, da ich gelesen habe das es einen sehr guten Video Player gibt, der alle Formate abspielen kann, möchte ich jetzt gern den Mobo Player für meine Videos auf meinem Smartphone Samsung Galaxy GT-17500 mit Android 1.6 nutzen, doch leider kann ich den Mobo Player einfach nicht öffnen! Vielleicht kann mir jemand helfen, der gas gleiche Problem schon mal hatte oder eine Lösung kennt!
Folgendes Problem:
Ich erhalte nach der Installation jedes Mal nur eine Meldung (clov4r), das ich das Codec Paket entweder vom Market oder von der Homepage von Mobo Player herunterladen soll, oder das Paket offline in den Ordner Mobo/Libery kopieren soll!
Ich habe bereits zum 3. Mal den Player erst vom Android Market installiert und dann das im Market angebotene Codec-Paket (armv6-release.apk) ebenfalls installiert, auch den von der Homepage von Mobo Player, die Installation war auch erfolgreich!
Ich kann die APP von Mobo Player sehen, es ist in der Liste meiner installierten APPs enthalten, ebenfalls das Codec Paket, der Ordner Mobo/Libery wurde angelegt und das Codec Paket ist dort gespeichert, aber jedesmal wenn ich den Mobo Player starten möchte, erhalte ich immer nur die bereits beschriebene Hinweisseite, der Player öffnet sich einfach nicht, obwohl alles installiert wurde!
Wenn ich das Handy dann ausschalte und wieder einschalte ist der Ordner (Mobo/Libery) auf der sdcard plötzlich wieder verschwunden und ich kann den Mobo Player immer noch nicht öffnen, was ist da nur los? Was kann ich noch machen, wie kann ich den Player öffnen, was ist falsch gelaufen?
Über eine hilfreiche und schnelle Antwort freue ich mich, leider kann ich in den Android-Hilfe Foren keine entsprechende Antwort finden, da hatte wohl noch niemand so ein Problem, oder ich finde es nicht!
PS: Bitte antwortet auf deutsch, damit ich alles gut verstehen kann, vielen Dank!
Liebe Grüsse an Alle hier im Forum
— geändert am 04.04.2019, 21:17:11 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.