Zeemote oder Unmut

  • Antworten:0
Eopan
  • Forum-Beiträge: 25

03.09.2011, 00:50:17 via Website

Hallo :)

Habe mir SpeedX 3D und No Gravity gekauft (Gerät Galaxy Tab P1000) und wollte nun beide Spiele mit dem Zeemote spielen. Laut Spielmenü sind beide Spiele dafür ausgelegt. SpeedX läuft supi und ist mit dem Zeemote perfekt steuerbar. No Gravitiy hingegen weiss ich jetzt allerdings nicht mehr weiter. Zu Beginn steht da "Unable to search for Devices. Make sure Bluetooth is enabled on your phone. -ok-" - Nach dem "Ok" kommt dann eine kleine Auswahl mit "Connect to..." und "Autoconnect: On". Ich drücke auf "Connect to..." und kassiere wieder die erste Meldung. Egal wie, der Zeemote bleibt einfach dem Spiel fern. Der Zeemote blinkt blau-rot abwechselnd. Bei SpeedX blinkt er ebenso blau-rot und nachher im Spiel nur noch blau.

Vergess ich irgendwas einzustellen? Isses ein Bug? Langsam weiss ich nicht weiter... :(

Antworten