Archos internet tablets - Kompatible UMTS-Sticks fürs Android 2.2 ?

  • Antworten:0
Antonio Komljenovic
  • Forum-Beiträge: 4

02.09.2011, 23:08:51 via Website

Hallo Liebe Mitglieder,

wie ihr seht bin ich neu hier und habe schon eine Frage die mich seid Tagen schon nicht in Ruhe lässt.

Folgendes ich habe mir ein Archos Home Tablet 7 v2 zugelegt das ich am Montag Via Post erhalte. Es läuft bei Auslieferung Android 2.1, dieses werde Ich aber mit einer 2.2er Rom überspielen die ich Im Netz gefunden habe.

Nun meine Frage da die Archose 7 standardmäßig keine Treiber für UMTS Sticks mithaben und ich gelesen habe das Android 2.2 schon einige Sticktreiber schon von alleine mitliefert wie den für den Huawei 1750 wollte ich fragen ob Jemand noch einige kennt die standardmäßig erkannt werden

Ich habe mich schon Im Netz und hier erkundigt aber keine wirklich bebrauchbare Antwort gefunden.

Für einen Stick wäre ich bereit 20€ auszugeben

Desweiteren habe ich keine Möglichkeit auf Tethering, besitze ein SAMSUNG 5230

Ich bin Totaler Android Anfänger aus diesem Grund bitte ich euch mich nicht gleich mit für mich unbekannten Begriffen zu bombardierung. Ich habe Linux-Erfahrungen.

An dieser Stelle bedanke ich mich schon mal

Grüße Antonio

— geändert am 15.03.2019, 00:55:38 durch Moderator

Antworten