Sony Ericsson Android Geräte - Telefonkontakte verschwunden...hilfee :(

  • Antworten:1
lenchen
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2011, 19:40:00 via Website

hallo zusammen =)

hab ein für mich großes problem mit meinem xperia...meine kompletten kontaktdaten sind verschwunden!!
also nummern und so weiter sin noch alles da nur die namen eben nicht....meine kontaktliste is komplett leer...da stehen nur buttons mit kontakte hinzufügen und importieren etc., klicke ich diese jedoch an und möchte eine neue nummer hinzufügen erscheint plötzlich ein feld, dass das programm beendet werden muss durch irgendeinen android.process.arcor oder so ähnlich....
zudem funktioniert meine bluetooth einrichtung nicht mehr richtig, d.h. mein handy connected nicht mehr mit meiner freisprechanlage von meinem auto...und das kann nicht an meinem auto liegen da ich es mit nem anderen handy ausprobiert habe ^^

was kann das sein?? und wie komme ich wieder an meine kontakte?? und wird mein mini jemals wieder gscheit funktionieren?? xD

ich weiß auch net durch was das kommen kann...ich fahre mein handy regelmäßig runter, aber apps habe ich auch schon längere zeit nicht mehr runtergeladen...

vlt kann mir ja jemand bei meinem problem helfen...leider kenn ich mich mit dieser neuen technik net so wirklich aus xD sry...
eigentlich bin ich ja richtig zufrieden mit dem handy...ist n richtig tolles teil find ich ;)

vielen dank schon mal!!! =)

— geändert am 04.04.2019, 21:16:50 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

01.09.2011, 23:01:36 via App

Hast Du Deine Kontakte in Deinem Gmail Account gespeichert?
Wenn nicht, sieht es schlecht aus.

Als erstes Handy ausschalten, Akku kurzzeitig raus und Handy neu starten.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten