Suche app um einen Provider dauerhaft festzulegen

  • Antworten:0
Miro
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2011, 18:39:19 via Website

Problem:
Ich wohne nahe an der österreichischen grenze und wenn ich die automatische Netzwahl anlasse, bin ich andauernd in den unterschiedlichsten ösinetzen
Aktiviere ich aber manuelle Netzwahl, dann kommt andauernd das fenster zum Auswählen des Providers - und erst nach ewigkeiten wählt es sich selbst in der Telecom ein... (dieses scheiß fenster kommt auch, wenn ich gerade irgendwelche vollbildanwendungen benutze - z.B. Film anschauen, Angry Birds zocken......)
Nun suche ich eine app, mit der sich das handy automatisch und immer in ein und das selbe netz einwählt - ohne nervige Nachfragen
Sorry wenn ich einfach zu dumm zum suchen bin, aber ich finde einfach nichts passendes

Antworten