Android-Pit-App arbeitet nicht richtig ?

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

01.09.2011, 16:05:45 via Website

Hallo, habe mir die Android-Pit App fürs Forum geholt und eingerichtet. Ich kann auch damit ins Haupt-Forum gehen und Beiträge lesen. Wenn ich aber in ein Unterforum gehe, kommt die Meldung "Kenndaten nicht mehr gültig". wenn ich dann meine Kenndaten nochmals eingebe, passiert erstmal nichts, dann kommt wieder "Kenndaten nicht mehr gültig".

Rokko

Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

01.09.2011, 16:19:10 via App

Vom Handybrowser auf die Website von Androipit gehen, jetzt wird Dir die App Appcenter zum Download angeboten - downloaden und installieren.

Vorher unter Einstellungen - Anwendungen - unbekannte Quellen zulassen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

01.09.2011, 16:42:58 via App

danke habe app neu install. kennwort jetzt ok