HTC Desire - seltsame Meldung - Bei {0} und weitergeleitet an {1}

  • Antworten:6
Ines H.
  • Forum-Beiträge: 3

01.09.2011, 14:04:34 via Website

ich habe seit ein paar Tagen die Meldung "Bei {0} und weitergeleitet an {1}" auf meinem Desire. Diese Meldung taucht immer im Advanced Task Killer auf, wenn ich die laufenden Apps aufrufe. Dann befindet sich diese Fehlermeldung als App zum Löschen in der Liste. Das dazugehörige Symbol ist eine graue Uhr mit einem linksdrehenden kreisförmigen Pfeil.

Weiss jemand, was das zu bedeuten hat ?

— geändert am 04.04.2019, 21:16:44 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

01.09.2011, 16:26:00 via Website

wozu Advanced Task Killer ??????

Antworten
PlanB
  • Forum-Beiträge: 104

01.09.2011, 22:06:44 via App

Advanced Task Killer ist wie tune up für den PC ist beides eher contra produktiv

Jochen S.

Antworten
Ines H.
  • Forum-Beiträge: 3

02.09.2011, 16:14:00 via Website

ich finde den Advanced Task Killer immer sehr hilfreich, weil man schnell eine Übersicht erhält über laufende Apps und diese auch ebenso schnell alle auf einmal "killen" kann. So muss ich nicht ständig den Akku laden...

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

02.09.2011, 17:48:37 via Website

Hallo Ines!

Ich kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Diese "Task Killer" Apps schaden in den meisten Fällen eher mehr als sie tatsächlich nützen. Wie man an deinem Beispiel auch irgendwie erkennen kann...

Und die laufenden Anwendungen kann man auch ohne Task Killer einsehen und ggf. auch stoppen, wenn dies tatsächlich gewünscht sein sollte.

Gruß,
Kevin

— geändert am 02.09.2011, 17:49:39

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

02.09.2011, 18:12:56 via Website

Alles schön und gut und auch ich halte nichts von diesen Teilen, ABER... die Frage hat noch niemand beantwortet.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

02.09.2011, 18:26:47 via Website

Ohne darauf jetzt noch weiter einzugehen, aber du hast sie damit auch nicht beantwortet.

Zum Thema zurück. Da diese Meldung laut deiner Schilderung immer nur dann auftaucht, wenn du den Task Killer öffnest, ist es wohl am naheliegendsten , dass sie in direktem Zusammenhang mit besagter App steht. Ich verwende bekanntlich keine dieser Apps und somit wäre meine Empfehlung eine direkte Mail an den Entwickler der App.

Und sobald sich dieser bei dir zurück gemeldet hat, kannst du uns natürlich gerne aufklären. ;)

Gruß,
Kevin

Antworten