HILFE!!! Android Agenda Widget Plus

  • Antworten:1
Ariane Heil
  • Forum-Beiträge: 14

01.09.2011, 10:48:33 via Website

Hallo,

also ich habe das Agenda Widget Plus kombiniert mit Astrid Aufgaben.
Auf meinem Homescreen werden also nun meine Termine und meine Aufgaben in einem Widget angezeigt.
Jetzt habe ich die Funktion Farbmarkierungen dazugenommen und aller Termine und Aufgaben werden zuerst mit einer Farbe definiert.
Ich möchte aber die farben für Aufgaben und ttermine unterschiedlich haben und nicht beide gleich in Kalenderfarben.
kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank und Gruß

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

01.09.2011, 11:34:15 via Website

Hallo Ariane!

Erstmal Herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :grin:

Ich nutze Astrid zwar nicht, dafür aber das Agenda Widget. Da hab ich jetzt keine passende Einstellung gefunden. :(

Du kannst ja noch eine Weile warten, ob hier jemand schlauer ist als ich. Ansonsten schreib doch einfach mal den Entwickler an. Der ist sehr schnell mit Updates und vielleicht kann er dir dabei ja auch helfen. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten