Suche Tablet PC bis 200 Euro der auch was kann!!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

31.08.2011 23:22:16

Hi leuite ich bin auf der suche, wie schon beschieben im Titel vom Thread, kann mir jemand weiter helfen ??
am beste wär ja einer mit androit 2.3 bzw auch update par,
was hält ihr denn von dem ??
http://www.ebay.de/itm/140597925843?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649

hab mich bissle mal schalu gemacht hier aba blick einfach nid, weiß soweit das es bei dem flytouch verschiedene modele gibt hab ich das richtig verstanden?? , PLS help me :)

09.09.2011 23:25:09

hallo,
habe ein Flytouch 3-16GB gekauft am 27.7.11, praktisch wie neu. Aktuellste Firmware wurde installiert (tim5a) - somit ist rooting möglich (vergleichbar mit jailbreak bei apple).wird vom Hersteller selbst angeboten - ist also legal.
Die technischen Details:

¦Infortm X220 1 GHz ARM 11 Prozessor
¦512 MB RAM (teilw. durch OS belegt)
¦16 GB Flash (ca. 13GB frei)
¦Android 2.2 OS
¦Display 10.2" mit
¦Auflösung 1024x600
¦WLAN 812 B/G eingebaut
¦GPS eingebaut (Antenne extern)
¦2,0 MPixel Kamera eingebaut
¦2x USB 2.0 Anschluss für Speichersticks, Tastatur, Maus...
¦HDMI Anschluß (HD tauglich)
¦Mini SD Karten Slot (bis 32GB)
¦Lautsprechr und Mikrofon eingebaut
¦Akku 6400 mAh bis 6 h Betriebszeit
¦Abmessungen: 270 x 170 x 15 mm
¦Gewicht ~700 g
Lieferumfang:

¦Flytouch3
¦GPS Antenne
¦Netzteil
¦Stylus
¦Anleitung (engl.)
mit OVP
wenn du noch interesse hast melde dich. lg toni

09.01.2012 14:58:42

Hey!
Ich habe mir diesen Account nur angelegt, um dir antworten zu können!
Ich hätte da nämlich noch ein Tablet:

Wopad I8
Ram: 512 mb
CPU: Cortex 8 mit 1,2ghz
1024 x 768
Android 2.3.1


Das Ding is echt nicht schlecht!
Kannst dich ja mal online informieren!
Ich würd sagen, wenn du immernoch nach einem suchst,
ich würds dir für 175€ verkaufen!
Es ist in einem echt optimalen Zustand!
Hat nur einen dünnen Kratzer auf der Aluminium-Rückseite (Bilder kann ich auf Wunsch per Email...)
Zudem würde ich eine 16gb mini sd drauflegen.
Wenn du Interesse hast, können wir per E-Mail in Kontakt treten!

Sorry für dieses etwas unkonventionelle Angebot...aber: Ich bin kein Spammer, oder so - ich meine es ernst! ;-)


MfG

— geändert am 09.01.2012 15:09:17