autostartmanager

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet

31.08.2011 05:40:31 via App

Hey,
gibt es sowas wie einen autostartmanager?
denn bei mir öffnet sich Facebook, espn und andere Sachen(die ich nicht als widget habe) immer wieder von selbst. beim Start des Handys und auch teils einfach so nach ein paar Minuten(also es öffnet sich im Hintergrund und ich muss es mit dem taskmanager killen)

Gelöschter Account

31.08.2011 05:51:27 via App

Du musst es nicht killen und ich hab langsam echt keine Lust mehr dauernd dasselbe zu schreiben. Such doch wenigstens mal kurz im forum.

31.08.2011 10:20:59 via Website

Und ansonsten gibt es zum Thema einen passenden Thread: Apps am automatischen Starten hindern. Da sind einige Apps genannt, welche die Frage beantworten.

Tipp: Bei der Frage "Gibt es eine App, die..." immer zuerst in die große Übersicht (siehe erster Link in meiner Signatur) schauen :P

31.08.2011 11:01:14 via App

Die App AndroidAssistant beinhaltet einen Autostartmanager.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)