Motorola Milestone - Anrufe / SMS / Handynummer blockieren

  • Antworten:2
Micha
  • Forum-Beiträge: 17

27.08.2011, 21:16:55 via Website

Nabend zusammen, ich werde seit geraumer Zeit von einer Handynummer mit diversen SMS beglückt auf die ich nicht antworte, allerdings führt die Person am anderen Ende anscheinend ein imaginäres Gespräch mit mir.

Gibt es eine Möglichkeit via APP oder einer Funktion (die ich noch nicht gefunden habe :grin: ) diese Nummer auf dem Milestone zu blocken so das weder ein Anruf noch eine SMS durch kommt? Seitens meines Telekommuniaktions-Anbieters ist dies leider nicht möglich

PS: Da ich keine Kreditkarte besitze sollte die APP nach Möglichkeit kostenlos sein - auch gerne mit eingeschränktem Funktionsumfang

MFG

— geändert am 04.04.2019, 21:15:36 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.08.2011, 21:24:15 via Website

Schau mal im Market nach "blacklist". Das erste Programm könnte schon passen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 17

27.08.2011, 21:29:59 via Website

Danke dir für den Hinweis, hab die App mal installiert und werde mal das WE schauen ob da was durchkommt und mich nochmal melden :)

Antworten