Abrechnung eines Ex-Fans Apple, es reicht!

  • Antworten:11
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.08.2011, 20:40:49 via Website

"Beim iPad geht es nur noch ums Angeben, mit dem iPhone 4 kann man nicht mal richtig telefonieren: Es reicht mit Apple, findet Hajo Schumacher. Was einst lässig, gegenkulturell, ästhetisch war - das ist heute nur noch uncool. Und zwar nicht erst seit dem Abgang von Steve Jobs."

Sehr, sehr gut geschrieben. Der Post soll aber bitte nicht falsch verstanden werden und ich möchte auch nicht eine Diskussion lostreten, das hatten wir ja schon....

Wer alles lesen möchte, bitte schön.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Jogu Du

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

27.08.2011, 21:01:54 via App

Danke für den link,
habe ihn mit großen intresse gelesen.

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

27.08.2011, 22:12:50 via App

Der Artikel ist wirklich genial geschrieben ;-)

lg Voss

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

28.08.2011, 11:18:47 via App

Macht lust auf mehr, sehr schön geschrieben und auf jedenfall empfehlenswert :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Alexx
  • Forum-Beiträge: 282

29.08.2011, 18:10:08 via Website

Grade einem Apple-Fanboy weitergeleitet.
Probiert es gar nicht erst :grin:

Antwortmail: "schöner Bericht, hab schön geschmunzelt...trotz der Zeilen dieses guten Mannes ist der Hype ungebrochen und es wurden im 2. Quartal wieder 4 mal so viele IPhones 4 als der Rest ( im oberen Preissegment ) und 9 mal soviele IPads - im Verleich zu allen "Nachgemachten" verkauft.
Woran liegt das?...Gehören alle zu einer Sekte?...sind die alle sooo doof?...Millionen von Menschen?...92% derer, die ein IPhone 3 hatten, kauften auch das IPhone 4!...sicherlich versuchen alle da ran zu kommen und wenn man es nicht schafft - muß erstmal Stimmung gemacht werden. Ich denke man sollte jeden respektieren"

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.08.2011, 20:37:49 via App

oder sowas:
" Ohje - die neidischen Androiden können sich nicht anders wehren als damit: http://t.co/eg9pzIl - echt ein "Armutszeugnis" ;) @SPIEGEL_Netz"

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.08.2011, 20:43:34 via Website

Als Besitzer krampft man sich immer noch an die Vorstellung einer eingeschworenen Gemeinschaft. Ich bezweifel, ob das heute noch so haltbar ist.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

31.08.2011, 05:36:33 via App

Hm, finde diese ganzen "aber xx ist viel besser wie zz" total affig. Der eine findet Apple als das Nonplusultra, der andere dagegen Android. Wo ist das Problem? Wieso muss man immer gegen eine Plattform mobil machen, kann man nicht akzeptieren das es verschiedene Geschmäcker gibt? Das gilt für beide Lager...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

31.08.2011, 07:35:41 via App

Dieser Thread ist doch das beste Beispiel. Wenn die kritischen Anmerkungen nicht wären hätten sich doch schon viel mehr Android-Fan-Boys zu Wort gemeldet und ihr Geläster abgelassen.

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Gelöschter Account

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.08.2011, 11:16:03 via Website

So ist es aber angenehm und sinvoll, was bisher gesagt wurde.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten