Samsung Galaxy S — unsauberer farbverlauf

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

27.08.2011, 19:54:39 via App

hallo, ich benutze den cyanogenmod in Version 100 mit dem fugomod kenerl
mein Problem, die farbübergänge sind "hart" und verlaufen nicht in einander.
am deutlichsten siehz man es bei dem überscroll effekt in den Menüs.
hat jemand Ahnung was das sein kann? ich hab es heute erst neu gemacht :/

Liebe Grüße ;)

Antworten
Sterosize
  • Forum-Beiträge: 176

28.08.2011, 20:55:14 via Website

Hi ich hab zurzeit MiUi Galnet Chameleon RC2 und hab so ca. Das selbe Problem also gerade bei seh dunklen farbverläufen erkennt man teils schon garkeine Verläufe mehr sondern einfach hässliche kanten.

Hab auch bisl die Farben mit Vodoo Control angepasst weiß aber nicht ob es das ganze besser oder schlechter macht ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

29.08.2011, 11:25:13 via Website

Ja, genau bei soziemlich allen Farben die ins Schwarze übergehen.

Aber anscheinend hat niemand eine Lösung...

Liebe Grüße ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

03.09.2011, 01:03:12 via Website

Problem gelöst.

Es lag am Fugomod Kernel, ohne gehts & sieht so aus wie es soll ;)

— geändert am 03.09.2011, 01:37:13

Liebe Grüße ;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.09.2011, 07:20:40 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten