Samsung Galaxy S2 — Gameloftspiel

  • Antworten:8
Wolfram B.
  • Forum-Beiträge: 146

27.08.2011, 19:50:41 via Website

Hallo Androidpitgemeinde :grin:
Habe mir einige Spiele von Gameloft gekauft:*)
Avatar HD,Gangstrs HD u.s.w. leider läuft nicht eins davon *ggrrr*
Habe sie auf der ex SD Karte installiert.
Hat jemand Tipps ie ich die Spiele zum laufen bekomme?? Oder liegt es daran,das es HD Spiele sind?
Muss ich noch irgend etwas einstellen im Galaxy.

Gruß aus Dortmund

— geändert am 27.08.2011, 20:03:37

Antworten
Andro Kova
  • Forum-Beiträge: 10

27.08.2011, 20:36:23 via Website

hab mir bisher für mein s2 3gameloft spiele gekauft. eins davon gab es gratis dazu.
- order & chaos
- starfront
- fast & furious5 (gabs kostenlos zu starfront)

funktionieren alle 3 einwandfrei. fst und starfront sind auch mit HD gekennzeichnet. hab pber diesen gamehub noch paar andere HD game getestet. u.a. auch gangstar hd. lief ohne probleme. musste auch nichts einstellen
der einzige unterschied ist das ich die spiele auf den internenspeicher instaliert habe. eventuell ist das das problem??

Antworten
Wolfram B.
  • Forum-Beiträge: 146

28.08.2011, 01:04:45 via Website

wo genau im internen Speicher?
Blicke da noch nicht wirklich durch :blink:
wenn ich das Handy über USB verbinde kommt ja 1x die ex.Karte und 1x ein anderer Ordner!?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.08.2011, 06:30:05 via App

Es gibt beim SGS2 3 Arten von Speicher:

- den Speicher für Apps (ca. 2 GB)

- die interne SD-Karte (etwa 10 GB)

- ggf. eine externe microSDHC-Karte

Die letzten beiden werden dir angezeigt, wenn du das Handy mit dem PC verbindest. Apps werden auf dem App-Speicher installiert, die Daten der gameloft-Spiele landen normalerweise auf der internen SD.

Antworten
Wolfram B.
  • Forum-Beiträge: 146

28.08.2011, 13:03:41 via Website

na schon mal gut zu wissen :-) ...es sind alles APK Dateien...aber wo genau soll ich sie nun Speichern?
Und ich weiß falsches Forum,aber ich hab auch noch Navigon Software 1x als Zip-Datei....entpackt sind es 2x APK Dateien und Map und eine Datei Navigon darin halt sound..,Map ,Data Dateien.
Kannst du mir da evtl helfen??:grin:

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.08.2011, 13:35:02 via App

Einfach die apk-Dateien via PC auf die externe Sd schieben. Dann am Handy mittels Datei-Explorer auf die Datei klicken und sie wird in dem Speicher für Apps installiert.

Antworten
Ralf Wendelmuth
  • Forum-Beiträge: 32

28.08.2011, 13:59:28 via App

Wolfram bist du sicher das du die Spiele gekauft hast? Normalerweise werden dir nur die Spiele angezeigt die auch auf deinem Handy laufen. Und dann noch die Sache mit Navigon als zip Datei. Klingt für mich alles nach Raubkopie und damit bist du hier falsch.

Antworten
Wolfram B.
  • Forum-Beiträge: 146

28.08.2011, 15:06:57 via Website

:grin:nein ist keine Raubkopie...hatte es auf meinem anderen Handy und es nur zwecks Größe umgewandelt,damit ich wichtige daten auf dem USB Stick habe.
Ist eine APK Datei einmal die Map Datei und eine Navigon Datei wo "Data,Sound und Map" drin ist.
Die Mapdatei 2011 habe ich in den Ordner "Navigon/Map kopiert.
Dann hab ich die APK Datei mit dem Manager geöffnet und installiert..Startbildschirm von Navigon erscheint,nur dann wird das Programm beendet :(

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

28.08.2011, 21:45:37 via App

Navigon anschreiben, seit dem der Laden zu Garmin gehört, soll der Kundenservice auch brauchbar sein.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten