Go keybord

  • Antworten:14
f.koeln
  • Forum-Beiträge: 20

27.08.2011, 17:32:23 via App

habe mir Go Keyboard installiert, hat. jetzt auch Swype an Bord. Auf meinem SGS 1 ist das originale Swype installiert, aber die Version von Keyboard finde ich um einiges besser, ist mich etwas laggy, aber da wird bestimmt nach gearbeitet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.08.2011, 21:02:28 via Website

joa, das mag sein.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

27.08.2011, 22:51:51 via App

Habe es gerade getestet. Das ist ja geradezu ein Ferrari unter denn Keyboards. Habe analog dazu Swype Beta verglichen, die auch schon recht schnell ist, aber GO ist um einiges schneller.

— geändert am 27.08.2011, 22:52:16

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

27.08.2011, 23:12:24 via App

...ja dieses Keyboard ist wirklich das beste zur Zeit...sehr innovativ gestaltet...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

28.08.2011, 07:14:48 via App

Es sind aber schon noch einige Bugs. enthalten. So wird z.B. bei einer nachträglich Korrektur eines Wortes das Wort nicht an der gewünschten Stelle eingefügt, sondern an Ende das Satzes.

Aber GO schiebt ja immer schnell Updates hinterher.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 48

28.08.2011, 10:34:00 via Website

Für mich ist [app]SwiftKey X (Phone)[/app] immer noch das Maß der Dinge.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

28.08.2011, 10:36:01 via App

Ja, an SwiftKey X kommt noch nichts heran!

Gruß

Hans

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

28.08.2011, 11:05:37 via Website

Hans M.
Ja, an SwiftKey X kommt noch nichts heran!

Gruß

Hans

Leider unterstützt SwiftKeyX nicht das "Wischen" - daher NoGo für mich!

— geändert am 28.08.2011, 11:10:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

28.08.2011, 15:45:44 via App

Ist zwar ein gutes Keyboard, kommt bei mit nach swiftkey, aber das deutsch ist recht grauenhaft in den Einstellungen. da muss dringend nach gebessert werden. hat aber das beste Wörterbuch nach swiftkey.

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

28.08.2011, 16:59:09 via Website

Tobias-Adrian S.
Ist zwar ein gutes Keyboard, kommt bei mit nach swiftkey, aber das deutsch ist recht grauenhaft in den Einstellungen. da muss dringend nach gebessert werden. hat aber das beste Wörterbuch nach swiftkey.

Bei mir fällt die Übersetzung unter die Sparte "Unterhaltung" wie ein Kinobesuch :)

Das beste Wörterbuch hat m.E. Swype. Musste letztens staunen... da brachte mir Swype das Wort "Dünnschiss" obwohl ich das noch nie verwendet habe und es auch nicht verwenden wollte. Analog dazu habe ich das Wort gleich bei GO getestet.. da kam dann "Studios" raus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

28.08.2011, 17:32:18 via App

Blöd nur, dass man einiges einfach nicht versteht von dem was da steht xD

Einige Einstellungen könnte die Tastatur noch gut gebrauchen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.08.2011, 17:35:34 via Website

f.koeln
habe mir Go Keyboard installiert, hat. jetzt auch Swype an Bord. Auf meinem SGS 1 ist das originale Swype installiert, aber die Version von Keyboard finde ich um einiges besser, ist mich etwas laggy, aber da wird bestimmt nach gearbeitet.

aber mal ganz nebenbei: um was geht es dem TE denn nun?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

06.12.2011, 14:49:32 via App

Ich habe ein Problem mit GI Keyboard.
Es ist immer das englische Werts Layout eingestellt und lässt sich auch nicht umstellen :(

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

06.12.2011, 14:50:44 via App

Go Keyboard und qwerty !!!

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

06.12.2011, 14:52:11 via App

Ausserdem kriege ich diese.daemliche autovervollstaendigung nicht ausgeschaltet

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten