Google TV startet erst 2012 in Europa

  • Antworten:18
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.08.2011, 15:51:20 via Website

Google TV wird erst Anfang nächsten Jahres in Europa auf den Markt kommen. Dies erklärte Vorstand Eric Schmidt Ende vergangener Woche und betonte dabei, dass der Konzern weiter hinter der Plattform stehen würde.

alles lesen: http://goo.gl/lf2tr

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

27.08.2011, 16:11:42 via Website

@ Tom_cat

Danke für die Info. :)
Ich denke die paar Monate werden wir auch noch überleben.

Soweit aus Anfang 2012 nicht Ende 2012 wird..:mad:

lg Manfred

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.08.2011, 16:18:55 via Website

Ob die dann versuchen die Hardware wieder im Preis anzuheben? 99€ für den Logitech ist schon ein Hammer.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

27.08.2011, 16:29:44 via App

yaaa endlich bekommt das unendliche mal ein timeslot

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.08.2011, 16:44:16 via Website

Sie sagen EU...hoffentlich unterteilen die dann nicht wieder in die einzelnen Länder, wer es dann zuerst bekommt oder später. In D werden dann wieder die Ordnungshüter genau schauen, was G. darf und was nicht.(wenn ich mir den Stress mit der ARD/ZDF-App nur anschaue...und das von den eigenen Leuten).

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.08.2011, 16:53:56 via Website

Ich kämpfe ja mit mir, trau mich nicht...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.08.2011, 17:58:04 via Website

Bin schon dabei, mail Dir dann was, so!!!!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.09.2011, 19:18:27 via Website

Und wieder ein paar neue Informationen:

Neues von der Google TV-Front: Der Fernsehdienst vom Suchmaschinenriese soll laut Eric Schmidt 2012 endlich auch nach Europa kommen. Auf der Tech-Messe CEDIA ist jetzt eine Google TV Set-Top-Box von Sony zu sehen, auf der Google TV mit Android Honeycomb läuft.

Link zur ganzen Info.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

11.09.2011, 15:36:19 via Website

Die SDK für Google TV wurde jetzt erst auch veröffentlicht.
Ich hoffe dass beim Start hier in Deutschland auch die VOD-Anbieter dabei sind.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.09.2011, 18:33:04 via App

Gibt es eigentlich eine beta tpzu google tv? ?? Und falls ja - wie kommt man dran? ??

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

06.10.2011, 20:19:11 via App

Die nächsten 3-4 Wochen soll Google TV 2.0 erscheinen. Vielleicht nimmt es dann endlich auch mehr Fahrt auf.

Antworten
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

24.10.2011, 08:06:38 via App

ich kann es kaum erwarten meine heimkinoanlage mit mein smartphone zu steuern.

logitechs googleTV machts möglich !

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

14.11.2011, 13:28:23 via Website

Logitech soll jetzt nach großen Verlusten ausgestiegen sein, dafür soll Google LG als neuen Partner gefunden worden sein.
Ich denke LG ist auch der bessere Partner, da die wenigsten eine extra Box für Google TV kaufen wollen. Sony bietet in den USA ebenfalls Google TV an.
Die Box von Logitech ist aber sehr günstig zu haben und hat sogar das letzte Update erhalten.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

06.03.2012, 09:17:34 via Website

Im Sommer soll es so weit sein, dann will Sony 2 TV-Boxen (ein Blu-ray Player und ein Netzwerkplayer) in Deutschland raus bringen. Dazu gibt es eine neue Fernbedienung mit 2 Seiten. Eine herkömmliche mit Touchpad und auf der Rückseite eine Tastatur. Des weiteren soll die Fernbedienung mit Lagesensoren ausgestattet sein.
Ich bin mal gespannt in wie weit sich das mit den Fernsehinhalten verbinden lässt (ob dafür der Rückkanal von HDMI reicht?).

Und hoffentlich haben die Geräte bald einen annehmbaren Preis.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

10.05.2012, 11:31:07 via Website

Die Box wurde jetzt nochmal vorgestellt:
http://www.youtube.com/watch?&v=vP1Clna-RWE
http://www.youtube.com/watch?v=aMtiNQ6y5b4

Die Box soll im Sommer auf den Markt kommen. In Europa soll die Box bis September für um die 200€ erhältlich sein, als Blu-Ray Player 300€.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

12.01.2013, 21:34:57 via Website

Die nächste Box wurde vorgestellt, allerdings erst mal nur für die USA:
http://t3n.de/news/asus-qube-mediabox-google-tv-435595/

Soll "unter $150" kosten".

Antworten