LG Optimus 3D - MPO statt JPS?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
David G.
  • Forum-Beiträge: 19

27.08.2011, 13:29:24 via Website

Hy!

Spiele gerne mit den 3D Bildern herum und habe mir jetzt endlich einen Samsung 3D-LED-TV zugelegt. :grin: Eine PS3 rangehängt und schon gings los. Habe versucht die Fotos in die Zusatz-Software "PlayMemories" (aus dem PS-Store, zeigt 3D-Fotos darunter auch Panorama-Fotos) zu importieren, jedoch wird das Bildformat "JPS" nicht unterstützt. Jetzt meine Frage: Ist es möglich eine Einstellung am LGO3D vorzunehmen um die Dateiendung auf .MPO zu ändern?

Danke schon im Vorraus!

eine kleine Frage vl noch: Ist 16:9 Fotografie am LGO3D möglich?

— geändert am 04.04.2019, 21:15:27 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

27.08.2011, 20:18:54 via App

Nein, ist beides nicht möglich.

Antworten
Markus B.
  • Forum-Beiträge: 2

03.09.2011, 00:04:45 via Website

Also, es ist Möglich, die jpüs dateien in mpo zu speichern bissl Umständlich, aber möglich.

Mach ein foto
Gehe in die 3D Galerie
gehe dann auf foto bearbeiten
dann direkt auf MEHR (In der unteren leiste am bildschirm ganz rechts
Speichern

und nun wirst du gefragt ob du es in MPO Speichern willst ;)
Ist das gleiche 3D Bilder Format was der Nintendo 3DS auch nur lesen kann.


In diesem Sinne, viel spaß nun :D

David G.

Antworten
David G.
  • Forum-Beiträge: 19

03.09.2011, 11:24:23 via Website

Danke! Hat mir sehr weiter geholfen!

Gibt es vielleicht eine App mit der man 16:9 - Fotos schießen kann (2D)?

Antworten