IPHONE 5

  • Antworten:33
  • Bentwortet
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

27.08.2011, 13:22:01 via App

www.youtube.com/watch?v=lzsBwnv_dAg

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

27.08.2011, 17:40:20 via Website

alter schwede - ein traum - aber ich bleib realistisch und hoffe das es samsung kopiert für sein samsung galaxy s 3 = also dem nachfolger vom galaxy s2

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Gelöschter Account

Antworten
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

27.08.2011, 18:28:29 via App

Hoffe ich auch

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.08.2011, 18:41:00 via Website

Da wäre mir aber der Kernreaktor zu unsicher. Der Rest ist ganz gut gelöst.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

27.08.2011, 18:51:29 via App

Find ich auch

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.08.2011, 20:22:00 via Website

iPhone5 eher nicht... iPhone25 wirds evtl. draufhaben ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

27.08.2011, 20:59:13 via App

@ Tom, für den Reaktor haben wir doch den Button ;)

Thread: Strahlenschutz Handytasche, hier im Cafe

— geändert am 27.08.2011, 21:01:49

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.08.2011, 21:11:52 via Website

Den kenne ich, SEHR interessant....:lol:

— geändert am 27.08.2011, 21:12:08

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

27.08.2011, 21:27:08 via App

:-D Iphone 25

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

27.08.2011, 21:43:59 via App

Wenn ich die gegenwärtige Entwicklung so verfolge (die mich mehr als anstinkt) das Mr. Präsident um Hilfe gerufen wird glaube ich das wir bald Geräte wie iBarack, Merkel1 und das Guidophone haben.

Also OS gibt es NASA1.jupiter, CIAone, FBIblue und für alle Induvialisten der Neueinsteiger BND in seiner ersten Fassung mit dem Codenamen RoterOktober.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

27.08.2011, 22:38:23 via Website

...wenn das so kommen würde, dann und nur dann würde ich und wohl auch der Rest aus der Liga hier umschwenken...ich auf alle Fälle...so dünn und diese geilen Funktionen...aber meiner Meinung nach nur eine Studie...:grin:

— geändert am 27.08.2011, 22:40:31

...--- LG G3 ---...

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.08.2011, 22:40:51 via Website

Ja, das bleibt ganz sicher nur bei der Studie.

Antworten
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

27.08.2011, 23:16:00 via App

Es ist schon Cool;-)

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.08.2011, 23:33:24 via Website

Dennis F.
Wenn ich die gegenwärtige Entwicklung so verfolge (die mich mehr als anstinkt) das Mr. Präsident um Hilfe gerufen wird glaube ich das wir bald Geräte wie iBarack, Merkel1 und das Guidophone haben.

Ich habe mal ein wenig gegraben, nachdem ich einen Hinweis bekam:

Der Präsident ist gar nicht um Hilfe "gefragt" worden. Man fände es nur schön, wenn er sich grundsätzlich zu dieser Patentkriegssache äußern könnte, um eventuelle Einfuhrverbote von iPhone, HTC, Samsung und anderen Smartphones zu vermeiden.

Richtig gelesen... auch das iPhone wäre dann davon betroffen...

Quelle: Das Wall Street Journal

Antworten
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

28.08.2011, 12:53:48 via App

So ist Apple haltebent

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
Steffen
  • Forum-Beiträge: 156

28.08.2011, 13:19:07 via Website

Das Video ist leider nen Fake...

Man kann Bilder nicht einfach so in die Luft profizieren und ebenso wenig eine Tastatur auf den Tisch streamen, die dann auch bedienbar ist...

Von der Massentauglichkeit solcher Technologien sind wir noch ein paar Jährchen entfernt :/

Antworten
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

28.08.2011, 13:23:03 via App

Das stimmt auch wieder hin recht

— geändert am 28.08.2011, 13:43:13

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

28.08.2011, 13:23:33 via App

Ich hab das Video nicht gesehen, aber man kann sehr wohl eine bedienbare Tastatur auf den Tisch projizieren.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

28.08.2011, 13:28:58 via App

...und mit Lasertechnik können auch schon Bilder in den freien Raum projeziert werden.

Aber in einen hast du dann doch recht Steffen, Massenmarkttauglich sind diese Techniken NOCH nicht.

— geändert am 28.08.2011, 13:29:56

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Alexx
  • Forum-Beiträge: 282

29.08.2011, 17:43:08 via Website

Also, ich habe es jetzt bei Vodafone bestellt - mtl. Superflat in alle Netze & 100GB inklusive, 24/7-Hotline mit direkter Verbindung zu einem Kundenberater , ohne VF Nerv-Apps. Das ganze für EUR 29,90 monatlich!! :vader:

Antworten
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

29.08.2011, 17:52:58 via App

Wow;-)

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

17.09.2011, 09:46:54 via App

Hier die immer aktuellsten iphone5 news zum Selbermachen. :-)

Ich musste schmunzeln wenn nicht gar ein wenig lachen...

http://www.giga.de/top-themen/00154687-iphone-5-geruechtegenerator-die-bizarre-welt-der-apple-news

Ansonsten kann man gespannt sein ob Apple nochmal ein großer Wurf gelingt... Beim iphone5 wohl eher nicht.

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
papa
  • Forum-Beiträge: 17

20.09.2011, 06:21:24 via Website

Simon V
Ja, das bleibt ganz sicher nur bei der Studie.

Hi~

Antworten
toni katzenberger
  • Forum-Beiträge: 4

22.09.2011, 18:29:41 via Website

ich jedenfalls würde nicht dazugehören, andere handybauer haben auch noch hitec im gepäck und bei weitem nicht dem preiswahn verfallen wie es bei apple der fall ist

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

22.09.2011, 18:58:52 via App

Sollte Samsung mit seiner Klage in bezug auf die telefonie funktion beim iphone 5 durchkommen - wars des erstmal für apple = weihnachtsgeschäft ruiniert!

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

22.09.2011, 21:25:51 via App

Florian T.
Das ist mir ja schon fast zu dünn O.o

Da wär mir das X-Phone lieber :)
http://www.youtube.com/watch?v=r0RqPhr-hdA

Ein deutig ein Fake FAKE!!! :d

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

22.09.2011, 21:39:37 via App

Jaahh das xphone = der spot is cool kennt jeder und jeder will sicherlich eins haben = kein problem! Wenn man glück hat bekommt man 1 noch vor dem jahr 2100 ;-) wenn man aber realistisch bleibt wirds erst das jahr 2999

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.10.2011, 18:27:39 via App

Ich behaupte mal dass sich die Firmen alle nicht viel nehmen was die Zustände bei den Zulieferern angeht...

Antworten
HTC Sensation
  • Forum-Beiträge: 11

09.10.2011, 02:00:57 via App

Nie wieder iPhone!! Da war mir mein Galaxy S II lieber. Auch mein aktuelles HTC ist mir persönlich sympatischer. Warte nur mehr auf den S II Nachfolger.

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

16.07.2014, 10:09:01 via App

Guten Morgen, ich habe einen Freund dessen Display ist kaputt. Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand eine online Reparatur Werkstatt empfehlen kann. weil er vor keine Möglichkeit hat.

only android

Antworten