Samsung Galaxy S2 — gameloft spiele

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Marian Cz.
  • Forum-Beiträge: 66

27.08.2011, 12:50:38 via App

hallo zusammen,
ich habe mir vor paar Wochen Spiele von gameloft gekauft, allerdings hatte ich da noch mein sgs gehabt. jetzt bin ich stolzer Besitzer von einem sgs2. nachdem ich neue download links erhalten habe,installierte ich die Spiele und muss feststellen dass the settlers, duengon hunter 2 und backstab hd nicht funktionieren. über game hub werden diese mir aber angeboten für mein Handy. eine Mail an gameloft bringt erstmal eine Weiterleitung meiner anfrage an die Entwickler, diese melden sich irgendwann. hat jemand schon Erfahrung mit den spielen auf einem sgs2 gemacht? Gruß m.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.08.2011, 11:25:32 via Website

Moin Marian,

ich habe bis heute nur Testversionen über dem Game-Hub von Gameloft heruntergeladen.
Bisher keine Probleme.
Es gibt Hotlinenummern bei Problemen:
+49 0800 560 0819
08001828613
Diese Nummern stehen im Game-Hub bei den Premium-Games von Gameloft.

L.G.
Turri

— geändert am 29.08.2011, 11:28:51

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marian Cz.
  • Forum-Beiträge: 66

01.09.2011, 00:54:53 via App

danke. ich werde da mal anrufen. bis jetzt hat sich niemand per Mail gemeldet, schade. Gruß m.

Antworten
Dr. Schmidt
  • Forum-Beiträge: 86

02.09.2011, 11:29:06 via Website

Hi, also ich hab schon einige Spiele runtergeladen und die haben auch alle bestens funktioniert!

Was kam den bei Dir für eine Fehlermeldung?

Antworten
Marian Cz.
  • Forum-Beiträge: 66

02.09.2011, 12:36:15 via App

hallo, also ich hatte keine Fehlermeldungen sondern die Spiele haben entweder garnicht gestartet, oder ich bin nur ins Hauptmenü gekommen und sind dann abgestürzt also sozusagen bin ich aufm homescreen gelandet. ich hatte vorher ein sgs1 gehabt und die apk die mir gameloft geschickt hat enden immer mit z.b. duengon_hunter_i9000.apk ich vermute das sind die falschen apk Dateien da ich ein i9100 habe. aber des Support ist fürn a... bis jetzt hat sich niemand zurück gemeldet.

Antworten
olkawe
  • Forum-Beiträge: 2

03.09.2011, 09:17:23 via App

Hallo,

fragt nicht wo ich es gelesen habe aber die gekauften Spiele sind nur für das damalige Handymodel gültig. Du wirst sie wohl neu kaufen müssen.
Falls nicht lass es mich bitte via Forum wissen.

Viel Erfolg, olkawe

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.09.2011, 09:21:13 via Website

Hallo,

hast Du es schon mal bei den Hotlinenummern probiert???

Was sagen die "kompetenten" Mitarbeiter :(

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 79

03.09.2011, 09:39:47 via App

Ich hatte genau das selbe Problem, kurze Mail an Gameloft mit Beschreibung des Problems und 3 Tage später hab ich die Downloadlinks bekommen. Kostenlos

— geändert am 03.09.2011, 09:40:38

Antworten
Marian Cz.
  • Forum-Beiträge: 66

03.09.2011, 19:04:50 via App

hallo, ich habe heute eine letzte Mail an gameloft geschickt. klar habe ich eine Hotline angerufen. aber die Frau mit dem krassen französischen Akzent hat man kaum verstanden. und umgekehrt wohl auch. ich werde euch wissen lassen wie es aus geht. zur Zeit bin ich einfach sauer auf gameloft. Gruß m.

Antworten
Marian Cz.
  • Forum-Beiträge: 66

12.09.2011, 15:22:55 via App

komme da nicht weiter, nachdem ich beim Support angerufen hatte kam keine neue Mail rein, ich werde wohl gameloft meiden. sehe es nicht ein die Spiele nochmal zu Kaufen nur weil ich ein neues Handy habe. Gruß m.

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 79

12.09.2011, 19:22:45 via App

Probiere mal auf der PC Gameloft-Startseite (nicht mobil Seite) ganz runter auf Support klicken und da kannst du dann deine Daten eingeben und abschicken

Du bekommst aber glaub ich auch nur die Spiele wieder die auch auf deinem neuen Handy lauffähig sind

— geändert am 12.09.2011, 19:25:47

Antworten
Marian Cz.
  • Forum-Beiträge: 66

12.09.2011, 19:33:14 via App

Jens
Probiere mal auf der PC Gameloft-Startseite (nicht mobil Seite) ganz runter auf Support klicken und da kannst du dann deine Daten eingeben und abschicken

Du bekommst aber glaub ich auch nur die Spiele wieder die auch auf deinem neuen Handy lauffähig sind

hallo, lies doch bitte weiter oben was ich geschrieben habe, die Spiele laufen auf meinem Handy, ich habe mir nämlich die Demos geladen. die apk Dateien die mir gameloft schickte funktionieren nicht. alle Spiele stürzen nach dem Menü ab oder starten erst nicht. und da ich schon 10 Mails und einen Anruf tätigte habe ich keine Lust noch was zu machen deshalb ist gameloft für mich r.i.p.

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 79

12.09.2011, 19:43:34 via App

Naja aufgeben ist nicht meine Art schon deshalb würde ich gameloft weiter nerven

Antworten