HTC Desire - interner Speicher und Musikplayer

  • Antworten:11
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

27.08.2011, 12:19:57 via Website

Hallo,

Ich habe gestern zwei neue Anwendungen installiert (NetFront Browser und Netfront Screen)
Anschließend wurde mir gesagt, dass nur noch wenig Speicher vorhanden wäre. Darauf habe ich Android seven lite und Firefox deinstalliert. Trotzdem immer noch wenig Speicher. Heute konnte ich meinen Musikplayer nicht starten, weil zu wenig Speicher da wäre.4,15 MB ? Hört sich für mich nicht wenig an. Danach habe ich nochmehr deinstalliert und dann 14 MB nacher 15 MB frei immer noch diese Meldung. Jetzt ist es.gerade weg gegangen.

Zweite frage wenn ich eine Wiedergabeliste abspiele, wird mir für die verbleibende Zeit meist um die 30 min angezeigt. Nach ca3 min wechselt das Lied und es fangen die 30 min wieder an (?)
Wieso zeigt er mir nicht die Zeit für jedes einzelne Lied an, oder für die gesamte Liste, sondern immer diese 29-30 min.

— geändert am 04.04.2019, 21:15:24 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

27.08.2011, 14:39:59 via App

Zum ersten: starte das Handy mal neu

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.08.2011, 18:01:56 via Website

Ist jetzt nur ne Vermutung. Wenn er das Lied, was gerade gespielt werden soll, erst mal in den Speicher laden muss, sieht es bei 4 MB eng aus.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

27.08.2011, 20:25:47 via App

Lösche doch mal die caches der apps, evt. mit quick app Manager, das könnte einiges bringen.

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

05.09.2011, 18:56:36 via Website

Hallo Ich habe jetzt schon wieder das gleiche Problem.

Keine Meldung über zu wenig speicher.
ich installiere ein App
Meldung da.
ich lösche die Daten und den Cash von diesem App und deinsatliere es danach.
Zusätzlich smeisse ich noch 2 weitere Apps runter, die aber auf der SD Karte waren.

und ich habe immer noch diese Sch*** Meldung da drinn. Wie kann den zuerst genug speicher da sein, und wenn ich ein app installierer und das Gleiche deinstalliere nicht merh?

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

05.09.2011, 21:21:11 via App

Haste nach der Deinstallation auch mal nen Neustart am Gerät gemacht?

Antworten
~KieZKickeR~
  • Forum-Beiträge: 73

09.09.2011, 14:11:21 via Website

probier mal das App cach cleaner,...

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

09.09.2011, 14:17:20 via App

Da kannst Du so viele Apps probieren, wie Du willst: der Speicher wird immer wieder voll werden...es sei denn, Du deinstallierst noch ein paar Apps. Oder du rootest eben, und nutzt dann ein ROM mit App2SD+...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

09.09.2011, 14:55:25 via Website

Wenn intern weniger als 15MB verbleiben zeigt er eine Meldung an.

Antworten