MoboPlayer-nur für Videos geeignet?

  • Antworten:2
B.U.
  • Forum-Beiträge: 56

27.08.2011, 12:17:37 via Website

Hallo liebe Community,

verzeiht meine Unwissenheit, aber kann es sein, daß der MoboPlayer keine mp3-Dateien abspielen kann? Ich habe auf der SD-Karte sowohl einen Ordner für Videos als auch einen für mp3-Dateien angelegt, die Videos spielt er ohne Probleme ab, bei den mp3-Dateien zeigt er mir sie nur in einer Übersicht an, aber wenn ich auf sie drücke passiert rein gar nichts.
Ich dachte zuerst, daß sie irgendwie falsch konvertiert worden sein, aber WinAmp spielt sie ohne zu mucken ab, nur eben der MoboPlayer nicht.
Sollte es so sein, daß der eine nur Videos, der andere nur mp3-Dateien abspielen kann - ok. Ich hätte nur gerne EIN Programm für beide Arten und dachte eben, der MoboPlayer wäre dieses Programm.

Wenn nicht, kennt ihr andere Programme, die beides abspielen können?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.08.2011, 12:19:06 via Website

Der Moboplayer ist nur für Videos....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

27.08.2011, 12:22:33 via Website

Lesen der Beschreibung vor Installation soll ja manchmal helfen. :wink:

The best video player on Android! Watch any of your videos on a phone without conversion, anytime and anywhere.

We feature the best playback experience and quality.

Our video player supports:
All video formats (need to choose "software decoding" mode in most cases)
Popular subtitle formats such as SRT, ASS, and SAA
Subtitles built in MKV, MPV, MOV, and others
Multi-audio streams and multi-subtitles
Playlists and continuous play on same type files
Videos streamed through HTTP, RTSP protocols
Media libraries and sort videos by type
Thumbnail displays of videos

Antworten