Samsung Galaxy S2 — Videos auf Android

  • Antworten:3
Timo H.
  • Forum-Beiträge: 21

27.08.2011, 09:44:37 via Website

Hallo, mein erster Post hier in diesem Forum und ich hab eine Frage. Ich habe erst seit 2 Monaten ein Android Handy, ein Samsung Galaxy S 2, und wollte wissen, wie man TV Serien etc. auf das Handy bekommt. Wisst ihr vielleicht ob da was geplant ist, dass man im Market so etwas kaufen kann, weil ich kenne mich mit den Ankündigungen noch nicht so aus, da ich ja relativ neu bei Android bin? Wenn es den Thread schon irgendwo gibt, sorry.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.08.2011, 09:50:59 via Website

Hallo Timo,

erst mal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und viel Spaß bei uns.....

Wenn die Serien nicht "taufrisch" sein müssen...schau Dir mal Dailyme.tv an. Zu Hause per WLan auf Handy syncen, damit immer die letzten aktuellen Serien drauf...unterwegs anschauen. Man stellt sich sein "Programm" zusammen und das wird dann immer aktuell gehalten, ich pers. finde es Klasse.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Timo H.
  • Forum-Beiträge: 21

27.08.2011, 15:02:04 via Website

Danke. Dailyme habe ich schon. Ich meinte eher etwas in der Art von iTunes. Gibt es da auch etwas?

Antworten