App-Name vergessen

  • Antworten:4
Patrick A.
  • Forum-Beiträge: 57

27.08.2011, 00:12:20 via App

Hi,
ich zähle auf euch. Hatte eine app mit der man durch doppeltes tippen auf die Home Taste einen zusätzlichen Screen öffnet. Hier kann man weitere apps ablegen und man sieht die zuletzt benutzten apps.

Danke im voraus. ;)

Antworten
Patrick A.
  • Forum-Beiträge: 57

27.08.2011, 00:30:38 via App

Nein, leider nicht. Ich mein im Namen kam "desk" vor.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.08.2011, 09:28:22 via Website

Moin!
War das ein Task-Manager oder -Switcher? Mit dem Wort "Desk" im Namen hab ich nur den hier gefunden: QuickDesk BETA.

Von diesen "Switch"-Apps gibt's etliche gute im Markt. Die, welche laufende und zuletzt benutzte Apps anzeigen, wären z.B. folgende:

[app]TaskXP for MultiTasking[/app]
oder
[app]MultiTasking Lite[/app]
oder
[app]AppSwipe! v2 (Task Switcher)[/app]

Wenn es nur darum geht, aus jeder App heraus Zugriff auf entweder laufende Prozesse oder alle Apps (und noch mehr) zu haben, dann wäre m.E. [app]Smart Taskbar (sidebar)[/app] eine Empfehlung wert.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Patrick A.
  • Forum-Beiträge: 57

27.08.2011, 13:43:40 via App

Du bist meine Heldin! Ja Quickdesk wars! Mir gehts eher um den 8. Homescreen, hab zwar gerootet und somit 2.3.3, aber diese app fehlt mir trotzdem für meine Systemapps, Taschenrechner, etc. Vielen Dank!

Antworten