TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Tochlet Kfz halterung

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

26.08.2011, 19:58:28 via App

Hallo ich habe heute die Kfz Halterung bei Pearl bestellt. Ist die Halterung gut?

— geändert am 15.03.2019, 00:55:31 durch Moderator

Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich für SACHSEN - ANHALT!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

31.08.2011, 21:29:16 via App

Habe die Halterung bekommen

Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich für SACHSEN - ANHALT!

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

01.09.2011, 08:59:36 via Website

Ahnungslos
Hallo ich habe heute die Kfz Halterung bei Pearl bestellt. Ist die Halterung gut?

Hallo Ahnungslos,

wenn ich mich recht erinnere, lautete die "Originalfassung" Deines Startbeitrags sinngemäß "Hallo ich habe heute die Kfz-Halterung bei Pearl bestellt. Wann wird die bei mir eintrefffen?".

Auf diese Frage hast Du keine Antwort erhalten, schlichtweg, weil niemand hier im Forum das beantworten kann (wer steckt schon in der Logistik von Pearl, DHL usw.)

Nun sehe ich, daß Du diesen Startbeitrag (2 Tage später) inhaltlich stark verändert hast, jetzt fragst Du nämlich nach der Qualität der KFZ-Halterung. Aiuf diese Frage hast Du bisher ebenfalls keine Antwort erhalten, allerdings diesmal aus einem ganz anderen Grund: Quasi niemand (mich eingeschlossen), der im Forum angemeldet ist, hat Deinen Beitrag nämlich gelesen, weil niemand davon in Kenntnis gesetzt wurde, daß sich Dein Beitrag verändert hatte: Angemeldeten Nutzern werden nämlich nur neue Beiträge (d. h. solche, die der betr. Nutzer noch nicht gelesen hat) durch Fettdruck gemeldet, nicht aber veränderte. Dieses Verhalten der Foren-SW hast Du bestimmt auch schon beobachten können.

Zurück zu Deiner Frage: Schau mal hier. (Dieser Link findet sich übrigens auch schon seit geraumer Zeit in meinem FW-Dokument)

Grüße

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten