HTC Desire HD - Root & ROM draufspielen via Teamviewer ?

  • Antworten:4
Daniel Nothaas
  • Forum-Beiträge: 4

26.08.2011, 18:32:26 via Website

Servus,
Und zwar wollte ich fragen ob es möglich ist Via Teamviewer mein Handy zu Rooten und eine Rom drauf zuspielen ?

Denn ich würde super gerne dieses Virtuous Unity 1.0.0 Sense 3.0 based on Pyramid drauf haben wollen. Ich habe es schon mal selbst versucht mein Handy zu Rooten und dann eben diese ROM aufzuspielen aber ich habe es dann lassen nach dem ich eine Goldcard erstellt habe. Die Angst war zu groß das ich mir das Handy zerschieße.

Wenn es via Tv möglich ist kennt ihr da vll jemanden der sowas macht oder so ?

Schreibt einfach was ihr denkt auch wenns Kritik ist an meinen gedanken xD

Über jede Antwort bin ich dankbar xD

— geändert am 04.04.2019, 21:15:16 durch Moderator

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

26.08.2011, 21:15:59 via App

Hm also ich empfehle dir es durchzuziehen.

Ich bin auch kein crack auf dem Gebiet, habs aber gepackt.

Musst ja erstmal downgraden. Dafür hab ich eine super Anleitung für dich.

Und das rooten und ROM drüber bügeln ist dann kein Problem mehr.

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

13.09.2011, 16:38:06 via Website

@Topic: Nein geht nicht! Teamviewer ist eine App und der Rootvorgang läuft auf Bootebene! Da ist TV noch nicht gestartet und kann auch nicht drauf zugreifen!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

13.09.2011, 22:45:16 via Website

Er meinte sicherlich Teamviewer für PC.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Gelöschter Account

Antworten