IFA 2011 in Berlin vom 2. bis zum 7.September: Was erwartet Ihr, was wünscht Ihr Euch?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.08.2011 14:43:57 via Website

Wie in meinem Post erwähnt, können und sollen hier alle Fragen, Gedanken Anregungen und alles andere rund um das Thema IFA 2011 platziert werden. Umso ausführlicher und konstruktiver Eure Vorschläge und Gedanken sind, desto mehr können wir versuchen, diese in unsere Berichterstattung mit einfließen zu lassen.

— geändert am 26.08.2011 15:02:24

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

26.08.2011 17:01:25 via Website

Für die IFA erhoffe ich mir, dass HTC sein 10"-Tablet ankündigt. Wenn ja, wünsche ich mir eine intensive Berichterstattung mit - falls erlaubt - vielen Bildern und einen Überblick über Honeycomb-Sense. :)

26.08.2011 17:57:19 via App

Ich erhoffe mir ebenfalls Rewiews neuer Produkte und Technologien rund ums Thema Android!!

Ich werd vor Ort sein und selbst intensiv stöbern!!! Freu mich wie sau drauf :)

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

27.08.2011 07:59:55 via App

Schön wären infos zu outdoor smartphones. Eventuell auch bezugsquellen.
Infos zu neuen innovativen ideen und funktionen von tabletts und phones wären auch interessant.
Zuletzt würde ich gerne etwas über zubehörartikel lesen.
Gruß und viel spaß auf der messe.

Gelöschter Account

28.08.2011 09:25:16 via App

Ich werde selbst vor Ort sein und mir einen Überblick verschaffen. Der Outdoorbereich interessiert mich am meisten da es meines Erachtens dort noch Nachholbedarf gibt.

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)