HTC Desire - Cool Sensation v7... Speicher voll -.-

  • Antworten:1
Felix Wuggazer
  • Forum-Beiträge: 4

26.08.2011, 14:01:12 via Website

Hallo Leute,

ich versuche schon seit 2 Tagen Cool Sensation v7 auf meinem Desire zu installiern, das klappt auch aber er sagt mir immer das der interne Speicher voll ist obwohl ich doch eine Partition ( ext 4 ) angelegt habe. Kann mir einer sagen an was das liegt?

— geändert am 04.04.2019, 21:15:12 durch Moderator

Antworten
Frank Prem
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2011, 14:07:56 via Website

Installiere wie empfohlen "Stock_Users2.zip", danach hast Du 91MB frei. Danach alle Programme in die EXT4 Partition installieren damit der interne Speicher frei bleibt. Geht nicht mit Programmen die ein Widget haben, bzw. mit sehr systemnahen App's. Aber dafür gibt es App's die Dir die Arbeit erleichtern. (APP2SD) usw. Cool Sensation 8 geht bei mir gar nicht.

Antworten