Gibt es ein "reines Google-Tab"?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Janne
  • Forum-Beiträge: 43

26.08.2011, 08:32:11 via App

Hallo,
Die Frage steht eigentlich schon in der Betreffzeile: ich würde gern wissen, ob es bereits ein Tab mit einem "puren" Android (vorzugsweise 3.x) gibt, quasi ein Tablet-Gegenstück zu Nexus One und Nexus S.

Vielen Dank.

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

26.08.2011, 08:59:03 via App

Also wenn du das direkte google tab meinst, gibts es dazu bis jetzt nur gerüchte bezüglich eines erscheinungsdatums. Lg

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Janne
  • Forum-Beiträge: 43

26.08.2011, 12:20:13 via App

Ja, das meinte ich. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie genau lauten denn die Gerüchte?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.08.2011, 20:00:43 via Website

Schau mal hier im AP-Blog.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Janne
  • Forum-Beiträge: 43

27.08.2011, 14:44:06 via App

Dankeschön.

Antworten
Janne
  • Forum-Beiträge: 43

06.09.2011, 10:09:27 via App

Eine Frage noch. Gibt es zur Zeit denn ein Tablet, welches zwar nicht offiziell ein Google Tablet ist, bei dem aber ein pures Android, also ohne Herstelleranpassung drauf ist?

Antworten