Motorola Milestone - Milestone wird von PC nicht erkannt - Keine Problemlösung aufindbar

  • Antworten:3
René B.
  • Forum-Beiträge: 7

25.08.2011, 23:14:08 via Website

Hallo.

Ich suche nun schon seit Stunden in allenmöglichen foren und internetseiten nach einer Lösung für mein Problem, konnte aber nirgends eine Lösung finden.

Also wenn ich das Milestone an meinen PC anschließe passiert am computer selbst garnichts aber beim milestone leuchtet in regelmäßigen abständen der bildschirm auf, sonst passiert aber auch hier garnichts. Jedoch kann ich mit diesem kabel über ein steckdosen-usb ding (sorry weiß grad nicht wie man sowas genau nennt) das handy problemlos laden.

Ich hatte mal eine dockingstation die mir leider kaputtgegangen ist, aber mit dieser ging die verbindung meistenst ohne probleme.

Vielen dank schon mal für eure antworten.

mfg rene

— geändert am 04.04.2019, 21:15:04 durch Moderator

Antworten
ClubMenthol
  • Forum-Beiträge: 46

25.08.2011, 23:47:59 via Website

Hallo,
Schon einmal versucht am oberen Rand die leiste nach unten zu ziehen, während das Milestonen über USB verbunden, ist und dort eine andere Verbindungs art gewählt?

Antworten
René B.
  • Forum-Beiträge: 7

26.08.2011, 11:58:54 via Website

Danke für eure antworten, aber leider konnten sie mir nicht helfen... wie schon gesagt das einzige das am handy passiert ist das der bildschirm regelmäßig auffleuchtet. Das Usb zeichen am oberen rand wird also auch nichtmal angezeigt.

Das Debugging ist auch aus und an taskkillern oder sonstigen (was ich halt schon so gelsen habe) kanns auch nicht liegen da ich das handy schon factory resettet hab.

Aber kann es vielleicht doch daran liegen das es kein original motorola kabel ist? Ich werde demnächst auf jeden fall mal eins bestellen, so teuer sind die ja nicht. Das ergebnis werde ich hier posten für leute die das selbe problem haben.

mfg rene

Antworten