Kontakte App gesucht

  • Antworten:1
Rainer Unfug
  • Forum-Beiträge: 5

25.08.2011, 21:30:49 via Website

Hallo ich suche dringend eine App bei der die Kontakte zwar nach Nachnamen sortiert sind, aber dann in der Kontaktliste mit erst dem Vorn und dann dem Nachn stehen.Habe gerade go contacts ex getestet, aber da ist es auch nicht besser. Habe Defy mit miui picatcho edition.
STEFAN

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.08.2011, 22:09:42 via Website

Hallo Stefan,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIt und noch viel Spaß bei uns.

goContacts hast Du ja schon gefunden....gibt einfach bei der Marketsuche "contacts" ein. Da kommen noch einige andere (viel gibt es da auf dem Gebiet nicht). Ob die nun genau Deinen Algorythmus können...schau sie Dir einfach an, vll. passt ja eines.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten