Update für SPB Shell 3D

  • Antworten:6
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

25.08.2011, 18:33:10 via Website

Hallöle...es ist wieder ein Update draussen auf die Version: 1.2.2

hier könnt ihr euch das Changelog ansehen>

http://spb.com/android-software/shell/history.html

...--- LG G3 ---...

Antworten
Carsten K.
  • Forum-Beiträge: 14

27.09.2011, 12:49:56 via Website

Hallo,
danke für die Info!!
Mal eine blöde Frage, wie macht man das Update drauf??
Kann man das überhaupt?
Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

27.09.2011, 12:54:49 via Website

Carsten K.
Mal eine blöde Frage, wie macht man das Update drauf??

Wenn du das App gekauft haben solltest, einfach in den Market gehen, das App aufrufen & dann auf den
"Aktualisieren" Button klicken. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Carsten K.
  • Forum-Beiträge: 14

27.09.2011, 13:04:27 via Website

Das ging ja schnell,
leider habe ich es nicht über den Market sondern über Handster.com via PayPal erworben :-(
Gibt es nicht noch einen anderen Weg?? Ich finde irgendwie nichts!!!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.09.2011, 13:05:24 via Website

Du kannst auch die Entwickler anschreiben, die können Dir vll. eine Lösung, abseits des Market, anbieten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten K.
  • Forum-Beiträge: 14

27.09.2011, 13:11:22 via Website

Ich versuche mal mein Glück!!
Danke für die schnelle Antwort!!

Antworten
Carsten K.
  • Forum-Beiträge: 14

27.09.2011, 14:30:13 via Website

Hallo nochmal,
zur Info für die, die das Programm nicht über den Market erworben haben (z. B. über handster.com):
Ich konnte die aktuelle Version runterladen und aktualisieren (ohne Einstellungsverluste)
Viele Grüße

— geändert am 27.09.2011, 14:30:26

Antworten