App-Verknüpfung entfernen ggbfs. deinstallieren

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Wolfram S.
  • Forum-Beiträge: 2

25.08.2011, 18:00:45 via Website

Auf meinem Smartphone befinden sich zahlreiche vorinstallierte Apps, die ich nie benutze und auch nie benutzen werde. Das Entfernen auf die herkömmliche Weise funktioniert nicht. Gibt es da ein hilfreiches App, was die überflüssigen Apps verschwinden lässt oder etwas anderes hilfreiches? Über Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar!!!!

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.08.2011, 18:09:51 via Website

Bitte keine Doppelposts, das wird nicht gern gesehen! Hier gehts weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch