AdMob: keine Anfragen mehr

  • Antworten:2
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 24

25.08.2011, 17:43:58 via Website

Hi,
ich wunder mich zur Zeit, dass sich meine Stats bei Admob seit gestern nicht mehr geändert haben, also keine Klicks und auch keine Anfragen.
Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber sowas hatte ich bisher noch nicht.
Mein Apps haben sich in dem Zeitraum nicht verändert und es wird definitiv weiterhin Werbung angezeigt.
Hab den Support bereits angeschrieben, aber ich habe keine Ahnung wie lange ich da auf ne Antwort warten muss, deshalb wollte ich hier schonmal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

gruß
Markus

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 24

26.08.2011, 02:05:32 via Website

Hm, die Zahlen steigen wieder. Werd nun aber trotzdem mal madvertise ausprobieren.

Antworten
Tobias Eckert
  • Forum-Beiträge: 155

28.08.2011, 10:44:00 via Website

Wenn ich mich mit meinem Account bei AdMob einlogge erhalte ich auf der Report-Seite momentan die folgende Meldung:

AdMob recently experienced technical difficulties processing data for the period 8/23/2011 to 8/25/2011. Ad requests and Impressions on these dates may be inaccurate. We are currently reprocessing the log files for this period and expect the correct data will be available in the next several days.

Antworten