Motorola Flipout - WLAN Verbindung fehlgeschlagen.

  • Antworten:3
Celine Greising
  • Forum-Beiträge: 7

25.08.2011, 15:45:46 via Website

Ich krieg das nicht mehr hin vor & ein paar Wochen ging die WLAN verbindung noch. ...
vor 2 wochen war ich dann im urlaub in spanien und hab dort eine andere WLAN verbindung benutzt.. als ich dann aber nach hause kam funktionierte es nicht mehr -.-

ich hab das Passwort eingegeben und dann scannt es auch aber nach 30 sec. steht da verbindung fehlgeschlagen...
die striche, die die anzeigen wie hoch die verbindungstärke sind, sind sehr gut, aber da ist auch so ein schloss davor.

— geändert am 04.04.2019, 21:14:53 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.08.2011, 15:53:58 via Website

Hallo Celine,

das klingt nach falschen Passwort. Hast Du das richtige eingegeben? Ansonsten kannst Du mal in den Router schauen und ggf. dort ein neues Passwort vergeben. Dieses dann am Handy eintragen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Celine Greising
  • Forum-Beiträge: 7

25.08.2011, 18:39:03 via Website

Ja?
Wir haben den Telefon & Internet anbieter von Alice und haben nur eine Box bekommen wo man alle kabel vom Telefon und DSL usw. reinsteckt... wie ändert man das passwort ?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.08.2011, 18:44:07 via Website

Du must mit dem PC-Browser die Box ansurfen/aufrufen. Wie das geht und wie man sich dann im Menü bewegt...dazu müsstest Du Unterlagen haben. Vll. hat hier ja jemand genau so eine Box? Was steht denn genau drauf, bzw. was steht unter dem Gerät (Typenschild o.ä.m.)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten